Sonntag, 22. Juli 2012

Ich darf auspacken

Wuff ihr Lieben,

Ich durfte wieder Altpapier verwerten. Das macht richtig viel Spaß.





Das will einfach nicht aufgehen. Frechheit.








So hab ichs endlich. Yammi ist das wieder ne leckere Füllung.





 Oh, schon wieder leer.Vanni ich will meeeeeehhrrr.
Bekommt ihr auch immer tolle Verpackungen zum zerreißen? Mitlerweile zerfledder ich auch alle anderen Papiere die in meiner Reichweite sind. Dann muss Vanni sie halt direkt wegräumen und nicht liegen lassen, ätsch.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Werde die nächsten paar Tage nicht hier sein. Geh mit Vanni an Strand.
Pfotig Sandy

6 Kommentare:

  1. *hihi* das liiiiiebe ich auch ... aber das weißt du ja schon ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    unser Frauchen packt uns manchmal Leckerchen in Klopapierrollen oder Küchenpapierrollen ein. Die fleddern wir dann auch gerne :-D
    Fröhliches Wuff
    von Mona und Holmes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    wir bekommen manchmal richtige Auspackpakete. Da versteckt Frauchen kleine Leckerchen in jeder Menge Knüllpapier. Und SIE muss dann alles wieder wegräumen. Hi, hi
    Habt viel Spaß am Strand.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, das lieben wir auch!
    Am liebsten in Form eines grösseren Kartons!!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  5. Hu, hu Sandy!
    Was du wieder alles erlebt hast die letzte Zeit....Josie und ich sind ganz begeistert (Josie besonders über deine Schreibweise;-) Ich finde ja die Fotos und Filme von dir viel schöner:-)
    Also mit Papier und Pappe hab ich das nicht so.Hatte früher Angst vor jeder Papprolle, Josie meint, ich hätte wohl ein Trauma....was immer das ist....jedenfalls nehme ich jetzt schon mal so eine mit Leckerli gefüllte Rolle und öffne sie vorsichtig....ansonsten interessiert mich Papier nicht so(okay, wenn da vorher Fleisch drin eingewickelt war, dann schon:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß, einfach nur zum Knuddeln *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Und ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen, denn ich bin bereits bei dir Leserin. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen