Montag, 16. Juli 2012

11 Fragen 11 Antworten

Wuff und Hallo,

Ich habe das jetzt schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen und möchte auch mitmachen. Hier also meine 11 Fragen und Antworten.

1. Bist Du Einzelhund oder lebst Du in einem Rudel? Bist Du froh darüber?
Ich bin Einzelhund. Ein wenig fehlen mir andere Hunde schon. Ab und zu kommt es vor das wir draußen andere Hunde treffen und dann kann ich ein paar Minuten mit ihnen Spielen. Da kann ich  mir dann auch ein wenig Unsinn abgucken, wie die Nase durch den Sand schieben. Das macht Spaß, müsst ihr mal probieren. Nur vergesse ich immer, dass ich danach auch in die Dusche muss. Das macht dann keinen Spaß mehr.

2. Lieblingsknochen?
Die frischen vom Metzger. An zweiter Stelle sind Schweineohren und so schnell-wegkau Knochen und an letzter Stelle ist mein großer Kauknochen. Der ist mir einfach zu anstrengend und somit langweilig. Ich finde, den könnte schonmal jemand weichschlabbern und ich mach dann den Rest. Frauchen mag leider nicht vorschlabbern.

 3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?
Nassfutter kenn ich nicht. Gibts hier nicht. Bei mir kommt hauptsächlich Trockenfutter auf den Tisch und für den Snack zwischendurch gibts ein paar Reste. Wenn Vanni in der Küche was macht, gibts auch ein paar frische Happen.

4. Lieblingsgericht?
Trocken Brot, Fleisch, Fisch, Nudeln, Kartoffeln, Wurst, Milchprodukte, fast alles an Obst und Gemüse, Sandyeis... ich glaub, wenn man mich fragt was ich nicht gerne fresse wird die Liste kürzer.

5. Schwimmer oder Nichtschwimmer? 
Ehr planschen. Habe festgestellt das ausdauerschwimmen nicht so meins ist. Planschen und Wasser jagen macht viel mehr Spaß.

6. Welches Spielzeug ist Dein liebstes?
Da bin ich flexibel. Ich hab kein Lieblingsspielzeug. Alle Spiele machen sowieso fast nur zu zweit Spaß.


7. Welchen Trick kannst Du aus dem FF und wie wurde er Dir beigebracht?
"Bring it". Es fing mit dem Apportierbeutel an. Als ich gemerkt hab das ich da selbst nicht an die leckeren Stücke komme, hab ich verstanden das man mir helfen muss. Nach dem Beutel kam dann mein Spielzeug und mitlerweile auch mein Napf, der Müll und die dreckige Wäsche.

8. Hast Du irgendeine Besonderheit?
Ja, ich habe zwei weiße Flecken im Nacken und Scheckige Haut obwohl meine Fellfarbgrenzen ganz anders verlaufen.Ich fresse alles was ich finde, darfs aber nichtmehr :(
Ach ja, das wichtigste ist, ich habe meinen festen Toilettenplatz. Wenn ich also den ganzen Tag nicht in meiner gewohnten Umgebung bin, dann mach ich auch mein Geschäft nicht, egal wie lange ich anhalten muss.

9. Was machst Du nach dem Essen?
Gucken ob bei meinen Zweibeinern noch mehr abfällt. Wenn das nicht der Fall ist, dann leg ich mich zu ihren Füßen oder wir machen was schönes zusammen.

10. Herrchen oder Frauchen ;-) ?
Na was soll ich sagen?! Ich hab beide lieb. Vanni hat zwar viel mehr Zeit für mich und zeigt mir auch alles, aber Samy ist nicht so streng mit mir und ich kann ihn gut um den Finger wickeln.

11. Wie würde ein Tag nach Deinen Vorstellungen aussehen? 
Erstmal ausgiebig fressen und ein bisschen Spielen. Mittags fressen und eine Siesta. Nachmittags fressen und planschen oder spielen. Abends fressen und dann draußen toben. Alles am liebsten mit anderen Hunden, was nicht immer so einfach ist, weil es hier nicht viele Zweibeiner mit Hunden gibt. Also kommt mich doch alle mal besuchen.

Soviel zu mir.
Wer mitmachen will soll ganz schnell loslegen.
Pfotig eure Sandy

Kommentare:

  1. *hihi* toll, dass du mitgemacht hast (ich habe das nämlich "damals" ins Leben gerufen und bin begeistert, wie viele mir gefolgt sind ;) ). Aber sag mal, was machst du denn, wenn du mal über Nacht woanders bist ... kannst du dann nicht P*** machen????

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. ja finde es ne schöne idee und habs jetzt schon ein paarmal gesehen,wusste nicht wer den anfang gemacht hatte. also hier dann, daumen hoch für dich.
    ich war über nacht noch nirgendwo anders. als wir umgezogen sind, ist vanni ein paar mal mit mir raus um mir die chance zu geben. ich hab aber erst nach insgesammt 18std. wieder was gemacht.länger ging echt nicht mit aushalten.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! So erfährt man doch die eine oder andere interessante Macke der Blogbekanntschaften. Mal sehen, ob ich das meiner Tippse auch mal zum Diktat gebe :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach mal mit.bin gespannt was du über dich zu erzählen hast.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. punkt 4 ist geil, du friesst lauter gesunde sachen. das find ich klasse!! hab nen kater der ist auch so drauf wie du, der schiebt sich sogar ab und zu fast ne ganze mango rein*kicher

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich würde alles fressen. aber frauli gibt mir nur das gesunde zeug. Schoki, kekse, torte und so sachen stopft sie alles in sich rein und denk nicht mal im traum dran mir was abzugeben.
      "wie war die oreo werbung?! mama sagt hunde dürfen keine kekse,also muss ich deinen auch noch essen :)" so macht vanni das auch immer :(

      Löschen