Sonntag, 29. Juli 2012

Los Tippse

Wuff und hallo,

also meine Tippse ist momentan zu nix zu gebrauchen. Immer sag ich ihr sie soll endlich mal wieder nen neuen Post abtippen und wobei erwisch ich sie? Klar, sie schaut sich wieder bei euch auf den Blogs um. Versteht mich nicht falsch. Das ist ja schön wenn sie das macht, ABER wie heißt es so schön? Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Also erst Post dann Blogschnüffeln.
 Och Vanni, wird das jetzt noch was oder muss ich wieder bis morgen warten? Mach jetzt hin. Wenn du schneller schreibst bist du auch schneller fertig, ganz klare Kiste. Also dalli, meine Freunde warten doch schließlich.
So, zeig her. Was hast du denn jetzt geschrieben? Ach du machst doch schon wieder tausend andere Dinge. So wird das nix.
Also meine Lieben Blogfreunde. Ich muss mich doch für mein Frauli entschuldigen. Sie hat momentan einfach ihre Gedanken nicht beisammen und so kommt nix vernünftiges zustande. Dann haben wir noch so doofe Stromschwankungen und dadurch fällt das Internet auch noch dauernd aus. Das sind ja Arbeitsbedingungen wie im Mittelalter.
Ich hoffe das es bald wieder besser wird.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy *wedelwedel*
    das mit der Tippsenfaulheit kenne ich... Meine war auch wieder einige Tage super nachlässig *pfft* Frechheit von denen....
    Für eure Internetverbindung drücke ich die pfoten. Ohne ist echt nervig *find*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu smilla,
      schön das du wieder vorbei schaust.
      da müssen wir den tippsen wohl mal in den po zwicken damit sie in die puschen kommen ;)
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Wir kommen hier auch grad zu kaum was *gg* ;-)

    Süße Bilder von dir *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na wenn tippse schon nix hinbekommt,dann muss ich wenigstens ein paar bilder von mir machen lassen :)
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Hu hu Sandy!
    Das mit dem woanders gucken kenn ich auch von Josie. Doch dafür sind das gaaanz süße Bilder von Dir *freu* und ich freu mich auch immer, wenn du bei mir vorbei schnüfflest;-)Danke!
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ronny,
      na wir kommen ja auch gerne schnüffeln. ist ja toll zu sehen was bei euch so los ist, aber tippse muss auch ein wenig was schreibseln.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Hallo Sandy,
    wir freuen uns auch wenn ihr bei uns durch den Blog schnüffelt. Sei mit deinem Frauchen nicht so streng. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten und dann schreibt ihr ganz viel. Mit der Internetverbindung haben wir auch immer zu kämpfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr zwei süßen,
      freu mich auch immer wenn ihr da seit. na vlt. werd ich ein wenig lieb zu vanni sein und dann schreibt sie auch wieder mehr :)
      pfotig sandy

      Löschen
  5. hallo du süße knutschmaus :)

    melde mich nach langem hin und her zurück...würd mich freuen wenn du mal vorbei kommst ;-)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine knutschmaus, hehe so werd ich aber nicht oft gerufen ;)
      schön das du auch hier mitliest.
      pfotig sandy

      Löschen