Freitag, 29. Juli 2016

Hundequartett

Wuff und Hallo,

Zum Monatsende gibt es noch ein wenig was Neues von uns.
Ihr kennt doch bestimmt den Herrn Bohne vom Land. Der hatte dazu aufgerufen uns mal wieder so richtig vermessen zu lassen. Ansich hat Frau da ja keinen Spaß dran ihr Gewicht und Modelmäße preis zu geben. Es ging aber wieder mal um so ein Meschenspiel wo Frauli mich gern dabei gehabt hätte. Wir mussten  also ein Foto schicken, den Namen, die Schulterhöhe war gefragt, der Halsumfang und unser Gewicht. Beim letzten wollte ich etwas schummeln aber Frauli war knallhart u hat es ganz genau angegeben.













Bei der Version von 2016 bin ich also auch dabei. Wer Lust hat eine Runde zu spielen, findet das ganze hier.
Habt ein tolles Wochenende.
Pfotig Sandy


Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du diesmal auch mit dabei bist - wir haben schon im letzten Jahr alles vermessen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns sehr, dass du ein Kartenstar in unserem Spiel bist und noch mehr über diesen Bericht - Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Super, es freut uns, dass du zum Kartenstar geworden bist. Ich sollte mal gucken gehen, wenn ich wissen will, was du auf die Waage bringst. Aber Frauchen meint, Mann fragt Damen nicht nach ihrem Gewicht. Huch, ich bin richtig hin- und hergerissen, was ich tun soll.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAS? Freiwillig das Gewicht angeben? Da kriegt doch jede Hundedame einen dicken Hals. Boah, dann stimmt ja gar nichts mehr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Gewicht angeben? haben wir hier noch nie. Wird auch nicht nach gefragt :) wie Emma und Lotte schon sagen: Hundedamen eben *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Geht es dir und deinen Lieben gut? So leise hier. Wir wünschen eine wunderschöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen