Montag, 25. Januar 2016

Monatspfoto

Wuff und Hallo,

Diesmal mach ich auch wieder mit beim...
.
 Das Thema ist wie für mich gemacht, denn... probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit.... Yes Baby, genau meine Welt denn ich kann sehrrrrrr gemütlich sein. Danke an Anja und Lucy für dieses entspannte Thema.




So kam es dann, dass Frauli in der letzten Woche grad mit ihrer nach frühstücklichen Tasse Tee draußen saß, ich zu ihren Füßen, ja und schwupp konnte es beginnen.











Das passiert mir regelmäßig. Da liege ich einfach so rum und schon fallen mir die Augen zu. Wenn kein Wind geht ist es auch einfach  wunderschön draußen in der Sonne zu dösen und den Vitamin Haushalt und die Gute-Laune-Hormone zu pflegen.














Ich habe das ganze perfektioniert und kann das auch im sitzen. Da schaue ich also einfach vom Balkon nach unten auf die Straße und schon sind sie wieder zu.












Hier nun also ein ganz unspektakuläres, schnarchnasiges, gemütliches, Monatspfoto von mir.


Macht mit und schnarcht um die Wette.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein ganz anderes Foto zu dem Thema, ohne Decke und Kissen... Mir gefällt das.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Decke und Kissen könnten wir auch bieten. Bei nur 16c in der Wohnung und einer Außentemperatur von 10c in der Nacht halten wir uns aber Tagsüber lieber draußen auf ;)
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. hihi, du hast die Gemütlichkeit für dich gepachtet. Genial wie man so tiefen entspannt sein kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur solange keiner unten lang geht. Sobald sich was bewegt ist der Soldat auf seinem Posten und guckt ganz genau was da los ist ;)
      LG Vanni mit Sandy

      Löschen
  3. Also bei so super Wetter, da könnten wir es uns auch richtig gemütlich machen.
    Im Augenblick vermissen wir die Sonne ja ziemlich.

    Lieben Dank fürs Mitmachen.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick sie euch rüber.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. Sieht sehr gemütlich aus liebe Sandy
    *Pfotenklatscher* Dion

    AntwortenLöschen