Samstag, 2. Januar 2016

Neues Jahr neues Glück?

Wuff und Hallo,

wir hoffen ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und wünschen euch ein tolles Jahr 2016! Wir sind gut angekommen und ganz ehrlich, wenn Frauli nix gesagt hätte wüsste ich es nicht mal.
Also habe ich mir gedacht an Neujahr muss ich meinem Frauli mal die Gegend zeigen. So haben wir uns nachdem sie von der Arbeit kam warm angezogen und sind los gestapft. Erst ging es vorbei an der TU Berlin und in Richtung Moschee. Das war alles noch nix besonderes und auch nicht Sehenswert. Dann ging es in Richtung Fabrik, was noch viel langweiliger war. Dort wurden wir sogar von ein paar Hunden verscheucht und wir haben einen großen Bogen gemacht. Als wir diese hinter uns ließen wurde es spannend.

Es war eine traumhafte Kulisse für Frauli und ich war von all den Geräuschen und Gerüchen total aufgeregt und wie auf Nadeln.
 Wow schau mal Frauli, so viel Platz und alles muss erkundet werden.








Sie hat sich mal an einem Panoramabild versucht um euch diese Weite ein wenig näher zu bringen. Einfach wooooohoooooo. Ich habe mir die Nase wund geschnuffelt.


 Ja ich komme schon. Ich habe gestern super gehört und wenn Frauli gesagt hat runter von der Straße dann mache ich das besser, denn die fahren wie die bekl*** hier durch die Wüste.
Aber hör mal, da ist doch wieder was...sorry ich muss los.


Oh und wieder was gehört. Der Wind hat es mir teilweise nicht leicht gemacht. Der trägt den Schall einfach woanders hin und hinterlässt nur ein rauschen in meinen Ohren. Gemein.
















Zuhause wartet dann seit neustem immer öfter diese kleine Zwischenmahlzeit. Frauli sagt, das ich ihn nicht jagen darf. Also gehe ich immer einen großen Bogen um ihn, oder gehe am besten schnell rein. Rein darf er nicht und so hab ich meine Ruhe. Er hat auch überhaupt keine Angst vor mir. Letztens ist er mir sogar um die Beine gestrichen. Ohhhhh da war ich kurz davor ihn mir zu packen. Vielleicht bekomme ich ja bald die Möglichkeit.
Pfotig Sandy und Vanni


Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Panorama. Herrlich! Dann bist du ja wie Aaron ins neue Jahr gekommen. Der dachte nämlich auch es wäre ein normaler Abend. Einfach weil ich ihn wie jeden Abend verbracht habe :-) einfach entspannter DVD Abend mit einer Freundin, den Lärm draußen ausgesperrt und sogar Mitternacht ignoriert.
    Die anderen zwei Labbis haben zwar Sylvester mehr mitbekommen (sind ja Kinder im Haus die auch ein Feuerwerk wollten) aber im Haus waren die zwei auch total entspannt.
    liebe Grüße und die besten Wünsche für 2016
    eure Roveena mit Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, ins neue Jahr kommt man so oder so. Da muss man nicht so nen Zirkus machen. Wir machen dann Zirkus wenn uns danach ist ;)
      Schön das es mit dem Geknalle und den Hundis gut geklappt hat.
      Euch auch alles gute für 2016!
      Pfotig Sandy und Vanni

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    wir freuen uns das du soooo gut ins neue Jahr gekommen bist und dann gleich so einen tollen Neujahrsspaziergang hattest. Die Fotos sind traumhaft schön. Zum kleinen Katerchen musst du schön lieb sein. Stell dir mal vor, wir leben mit so einer Miez zusammen.
    Wir wünschen euch alles Gute zum neuen Jahr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emma und Lotte,
      Ihr seit ja auch super ins neue Jahr gekommen. Das freut mich.
      Ich bin nur nett zu ihm wenn er mich in Ruhe lässt aber er maunzt immer meine Vanni an und das mag ich garnicht.
      Vielen Dank für die Wünsche. Wir wünschen euch natürlich auch ein wunderbares Jahr 2016!
      Pfotig Sandy und Vanni

      Löschen
  3. Hallo Sandy und Vanni!
    Josie und ich wünschen euch ein tolles , gesundes Jahr 2016.
    Es sieht ja echt spannend aus bei euch. Bei uns ist seid gestern Abend Winter.Auch schön.
    Bis bald, liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronny,
      Danke, dir auch ein tolles neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
      Habe deinen Winter schon gesehen, genieße es;)
      Pfotig Sandy

      Löschen