Dienstag, 19. Mai 2015

Ich habe Verstärkung und Vanni muss weiter bloggen...

Wuff und Hallo,

Fast zwei Jahre ist es her, dass es hier sehr ruhig wurde. Aber vor kurzem habe ich Verstärkung bekommen und Vanni ist da wieder der Blog eingefallen und ich konnte sie überzeugen, das es momentan wieder genug Aktion Zuhause gibt um euch daran teilhaben zu lassen.
Eigentlich hat sie schon wieder seit einiger Zeit genug Material, also wird sie euch nach und nach mal alles zeigen und erzählen und vlt könnt ihr ja sogar helfen.

So nun aber zu meiner Verstärkung, es versteht sich ja von selbst, dass er vier Beine und ne Schnuffelnase hat. Der süße Kerl heißt Milo, ist drei jahre alt und wohnt seit dem 3. Mai bei uns. Obwohl er nicht so aussieht mit seinen langen Beinen, gehört er zu der gleichen Art Rasse wie ich. Aber sein Frauchen und mein Frauli sind sich einig, dass er auch ein wenig als Esel durchgehen könnte mit seinem Gemüt. Vieleicht kommen daher die langen Beine. Genug gequatscht, da Bilder mehr sagen als Worte, hier also einer der ersten Tage.
 Das ist der hübsche Kerl. Ihr glaubt garnicht was er für ein Schneckentempo zurückgelegt hat bis wir hier waren. Es ging nämlich über eine Brücke und ob ihr es glaub oder nicht, er ist noch nicht so vertraut mit Wasser. Ich konnte es garnicht glauben. Wasser ist doch das tollste im Sommer. Aber da tut sich was und Vanni hat schon ein lustiges Video von ihm im Wasser. Naja, er hat also ewig gebraucht bis er über diese Brücke war. Aber er hat es geschafft. Was er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste... er musste auch wieder zurück, kicher.








 Fotos mag er allerdings nicht so gerne wie ich. Wenn ihr euch fragt warum die Leinen so aneinander sind, jaaaa das liegt an seiner Eselhälfte. Die schaltet sich ab und zu ein und sagt ihm immer wieder nein ich hör dein Frauli nicht... tut tut tut kein Anschluss unter dieser Nummer...nein ich höre sie einfach nicht...
Ja und wer nicht hört der darf nicht rennen.



Ha erwischt. Das tolle ist, jetzt hat Vanni ein neues Opfer für Fotos und ich muss nicht mehr für allen Mist herhalten.









Schaut mal wie toll ich ihm schon Sitz beigebacht hab.
Sandy du sollst dich doch nicht mit fremden Federn schmücken. Das konnte er schon vorher und genau wie du kann er es besonders gut wenn das Frühstück auf dem Tisch steht.
pooohhh, ich bin entsetzt. Das fängt ja gut hier an.












So genug für den Moment.
Pfotig Milo und Sandy

Kommentare:

  1. Uuuih, das ist schön, dass Ihr wieder da seid. Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandyyyyyy *kreisch*,
    wir freuen uns gaaaanz doll das du wieder da bist und das du jetzt sogar Verstärkung hast ist ja obercool. Lieber Milo, herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Wir hoffen, du bist auch wieder über die Brücke zurück gekommen hi, hiiiii. Neeee, wir lachen dich nicht aus. So einen schmucken Hundemann lachen wir höchstens an ;-) Jetzt sind wir gespannt was ihr alles zusammen erlebt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wohooooooooooooooooooo - endlich seid ihr wieder da :)
    Uns sogar direkt mit doppelt großer Verstärkung *staun*

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandy, wie genial ihr seid wieder da und das auch noch mit Verstärkung. Ihr seht einfach bezaubernd aus. Klasse dein neuer Freund ! Ich hoffe wie lesen nun wieder öfter von euch.
    Ganz liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von euch und dann bringst du auch noch direkt Verstärkung mit :-) Wir freuen uns schon auf viele Abenteuer mit euch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass ihr wieder von euch hören lasst - und dann auch noch mit so hübscher Verstärkung :) Ich bin schon sehr gespannt darauf, was ihr Beide alles erleben werdet und freue mich auf die ganzen Berichte.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Super ! Zwei ist auch eine viel bessere Zahl als eins :-)

    Die Bente

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll wieder was von euch zu lesen. Dann bin ich mal gespannt was es bald hier so gibt
    lg Becki & joy

    AntwortenLöschen