Samstag, 14. Mai 2016

Hot, hotter, El Gouna

Wuff und Hallo,

Heute früh um 8 hatten wir draußen schon 35C°. Also was liegt näher als euch euren Wunsch zu erfüllen. Ab ging es an die Lagune zum planschen.






Die Saison der Sitzfotos kann wieder beginnen. Aber ich habe auch die Umgebung erkundet.








 Schaut mal was ich noch gefunden habe. Da lagen ein paar von am Strand. Ich glaub die wollten sich auch sonnen. Frauli hat vergessen zu knipsen wie sie aussehen wenn sie vertrocknet sind, kicher. Wird aber nachgereicht.









Danach ging es schnell nach Hause und während ich duschte hat der Kater Wäsche TV geguckt.






Frauli hat sich  dann auch schnell umgezogen und sich ihr Handtuch geschnappt. Bei den Temperaturen war sie davon überzeugt das heute ein guter Tag ist um die Schwimmsaison für dieses Jahr zu eröffnen. Prust....Gröhl... So ein Weichei.

So zottelte sie von dannen und ich konnte meinen Mittagsschlaf genießen.
 Sie war sogar schwimmen sagte sie und konnte ein paar Flippers bewundern.
Das war wohl ein kurzer Einblick auf das was da noch im Juli und August auf uns zukommt.
Ich hoffe ihr habt auch so gut geschlafen wie ich.

Pfotig Sandy


Kommentare:

  1. Oh, mein Gott, was für eine Hitze. Bei Euren Temperaturen kann man ja nur schwimmen gehen...

    Hier waren es heute 12 Grad.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich zum Glück wieder etwas abgekühlt. Aber der Sommer ist auf dem besten Weg zu uns.
      Wir schicken euch auch etwas Wärme.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. 35 Grad am frühen Morgen? Wow, sagt das Frauchen. Wau, sag ich, der Herr Bohne. Und wie man bei euch wohl die Pfingstage verbringt? Das fragen wir uns beide und wünschen tolle Feiertage, die Sonne, die brauchen wir euch nicht wünschen, die kommt ganz sicher auch morgen von selbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Feiertage waren bei uns ganz normale Arbeitstage. Hier wird kein Pfingsten gefeiert. Hoffe ihr hattet dafür um so schönere Tage.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Liebe Sandy,
    bei uns waren heute früh gerade mal 9 Grad. Da gefällt uns dein Wassersitzfoto viel besser. Obwohl uns 35 Grad dann auch wieder zu viel wären *lach* Übrigens ... unser Weicheifrauchen würde auch nicht eher schwimmen gehen. Aber die Flippers findet sie klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück können wir nich an der Wetterschraube drehen. Aber 35C hier ist wie 25C bei euch. Wir haben meist nicht so viel Luftfeuchte und meist geht ein leichter Wind. Versteh einer die Frauchen. Dabei ist es doch viel erfrischender wenn es nicht pipiwarm ist.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. Ach, da werden Sehnsüchte nach Sand und Meer wach. Danke für Deine Fotos. Übrigens: Katzen TV haben wir hier auch :) gleiches Programm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, da kommen im Sommer noch ein paar dazu.
      Katzen Tv hatten wir hier zum ersten mal. Die Katze lebt ja eig. draußen und so erlebt sie es nicht all zu oft.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  5. Ohje, solche Temperaturen sind aber echt nicht zum Schlafen gemacht, sondern zum Schwimmen. Da hättest du mich gar nicht mehr aus dem Wasser rausgekriegt. Ich hätte mich dem Frauchen da sofort angeschlossen. Aber Hauptsache, du hast dich im Schlaf gut erholt und bist zu neuem Schabernack aufgelegt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich mit meinem Frauli auch oft nicht der gleichen Meinung.Wenn sie einfach meint gehen zu müssen, stelle ich meine Ohren gerne auch mal auf Durchzug.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  6. OK ich bin ehrlich...ich liebe temperaturen zwischen 30 und 40 grad. Macht mir gar nix. Meinen Vierbeinern leider schon. Da kann man echt nur planschen. Ich bin aufs Quellenfoto gespannt wie sie gesonnt aussehen :P und am sonsten...ich bin neidisch auf den Flipper Anblick

    lg Becki & JOy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm uns doch mal besuchen. Können dann ja zusammen mit Flipper schwimmen gehen.
      Ich weiß es schon wie die Röstqualle aussieht, aber ein Foto gibts bald.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  7. Diese Temperaturen wären nichts für mich! :( Ich gehe schon ein, wenn wir an den 25 Grad kratzen. Meinen Respekt, dass ihr das so gut hin bekommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja hier geboren und komme damit ganz gut klar. Ich schmeiße einfach mein ganzes Fell ab und das was nachwächst ist nur noch 1/3 so lang wie das Winterfell.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  8. *ach* irre, ich hatte am Pfingstwochenende teilweise 6 Grad, mit Regen, Hagel und Sturm und das zelten auf einem Mittelaltermarkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhhhh Der nächste Winter mit 10C kommt bestimmt. 6C möchte ich hier nicht erleben mit dem ganzen Wind. Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.
      Pfotig Sandy

      Löschen