Samstag, 11. Mai 2013

ein lieber Hund

Wuff und Hallo,

also mit dem Titel des Posts meine ich ja ganz klar mich. Kann ja auch garnicht anders sein, denn ich habe noch mehr Geschenke bekommen. Die bekommt man ja nicht umsonst, die gibts nur wenn man lieb ist. Da ich sowas von Stolz bin, muss ich euch natürlich auch zeigen was ich bekommen hab.



Hier also meine neue Leine und ein neues Halsband. Jetzt kann ich immer aussuchen ob ich lieber Geschirr oder Halsband tragen möchte. So ist das genau richtig für mich. Jetzt brauch ich auch ein wenig Zeit vor dem Kleiderschrank bis ich weiß was ich will. So sind wir Frauen nunmal.

Dann gabs noch eine Autoschutzdecke. Naja ich find die jetzt nicht so spannend, aber Vanni findet die super. Grade wenns an Strand geht oder eigentlich immer, denn ich mache meinem Namen alle ehre und verteile überall den Sand.






Was Leckeres durfte natürlich nicht fehlen. Ihr seht die Packungen sind schon geöffnet. Ich musste ja alles vorkosten. Habe es für gut befunden.

Da Vanni und ich uns einfach nicht einig geworden sind, welches Foto wir euch zeigen, habe ich beschlossen beide zu posten. Vanni gefällt das hier besser, aber mir das obere.
Wie auch immer, das wichtigste ist es hat geschmeckt. Also vielen Dank an Petra und Amira.


Soll ich euch noch was verraten, vor 2 Wochen kam Madita und hat mir auch wieder was leckeres mitgebracht. Das war soooooo lecker, da hat Vanni nichtmal geschafft ein Bild von zu machen. Habs ganz schnell aufgemampft. Fand sie nicht so lustig. Aber hey, es ist doch auch meins. Da muss ich mir das doch nicht einteilen lassen. Bin doch schon groß und kann selbst entscheiden ob ich jetzt oder sofort alles auf einmal mampfe. Also an dieser Stelle geht mein Dank auch an Madita.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    du hast tolle Geschenke erhalten. Wow, dein neues Halsband und die Leine sehen richtig schick aus. Damit verdrehst du den Hundemännern garantiert den Kopf. Na und Leckerchen sind immer gut. Davon kann man nie genug haben. Lass sie dir schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr süßen,
      leider keine neuen hundemänner im anmarsch. schnief. auch keine hudnefrauen. heul.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. hmmm, da läuft Aaron das Wasser im Munde zusammen. So tolle Leckerchen. Er würde dich glatt besuchen kommen und glaubt mir nicht, dass das nicht eben in der Nachbarschaft ist.

    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Was bist du für ein hübschrs Mädchen, Sandy! Und so chic mit neuem Halsband und Leine! Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui das neue HB und die Leine stehen dir ausgezeichnet!
    Und Mensch, hast du tolle Leckerlis.... Anila fängt schon an zu sabbern :D
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    na, da wurdest du ja wieder reich beschenkt. Bei der Wahl zwischen Halsband und Geschirr würde ich mich sofort fürs Halsband entscheiden. Bis das Geschirr angezogen ist, dauert es mir zu lange ;)

    Und sag deiner Vanni, sie kann froh sein, dass sie überhaupt ein Bild von deinen Leckereien bekommt. So lange würde ich nur in seltenen Fällen warten, bevor ich alles verputze, schon gar nicht, mich damit fotografieren lassen. Da könnte ja jemand von den Bloglesern drauf kommen, mir das zu klauen. Nix da!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      das geschirr habe ich immer ganz schnell an. das ist nur übern kopf und dann machts schon klick. da dauert das halsband länger.aber da es hier so warm ist, habe ich schon wieder alle haare unterm arm verlohren. also wird das geschirr wohl ehr im winter genutzt.
      pfotig sandy

      Löschen
  6. *boah* da hast du aber ganz schön abgestaubt und dein neues Halsband und die Leine, stehen dir ausgezeichnet :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, dir geht es ja gerade super gut. Ich krieg nie was :-(((((( Vielleicht sollte ich auch betteln üben. Hmmmmmm.
    Dein neues Geschirr (vom letzten Post) ist ja auch super schick. Da macht so ein bisschen Langeweile vor der Rattermaschine nichts aus (denke ich zumindest).
    Ich grüße dich ganz lieb
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,
      hehe ich habe sogar heute ein neues bettchen bekommen. Zeig ich auch die tage mal. also wenn es immer was für mich gibt, dann warte ich auch gerne ein wenig, wenn frauli an der Maschine rum macht.ja betteln üben ist ne gute sache.
      pfotig sandy

      Löschen
  8. Sockenhalterin Sabine12. Mai 2013 um 19:01

    Liebe Sandy,

    ein tolles neues Leinenset. Du siehst sehr schick aus. Bist aber auch ohne Leine und Halsbund eine sehr schöne Maus.

    Und gut gehen lässt Du es Dir aber auch. Toll, so viele Lechrchen zu bekommen. lass es Dir schmecken.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Hattest Du Geburtstag oder sowas? Mir fällt bei den Bildern auf wie hübsch Du bist.

    Schönentagwuff von FLora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich willkommen hier,
      nein hatte keinen geburtstag. aber da es so leckereien hier nicht gibt. muss ich immer warten bis frauchen mal ihre soziale ader hat oder bis freunde von ihr mitleid haben und mir was leckeres mitbringen.
      pfotig sandy

      Löschen
  10. Wiiiiiiir sind ganz neidisch auf das Leinenset, soo toooll *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum denn? ihr habt doch auch extra für den urlaub ein neues set bekommen. das ist doch auch wunderschön.
      pfotig sandy

      Löschen
  11. Liebe Sandy,

    ich bin ja eigentlich nicht so der Neider, aber bei all deinen tollen Geschenken........kann ich mir etwas Neid halt einfach nicht verkneifen!!! sag mal, gibt's denn da irgendeinen Trick, um so viel abzustauben? kannst es mir auch ganz leise ins Ohr flüstern und...keine Angst, ich verrate es den anderen nicht!!!

    Ciao
    Cosimo dein italienischer Verehrer!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,
      versuch es mal mit krank sein, oder zumindest krank spielen ;) ansonsten hilft auch langes training vor dem spiegel um den bettelblick zu perfektionieren. oder was auch super ist, sich demonstrativ andersrum hinsetzen/legen. so nach dem motto, da will ich garnix von. kannst auch vorbei kommen und ich teile mit dir noch das was ich habe, hihi. bin auf deine umsetzung gespannt.
      pfotig sandy

      Löschen