Samstag, 4. Mai 2013

Geschenk

Wuff und Hallo,

Vanni sitzt ja ab und zu an dieser Rattermaschine. Naja meistens ist es langweilig, aber so ab und zu kommt mal was gescheites dabei raus. So auch vor kurzem. Jawohl, ich habe wieder etwas bekommen. Momentan bekomme ich ja ne ganze Menge. Wusste doch das mein Bettel-Training vor dem Spiegel geholfen hat. Jetzt kann sie mir nicht mehr wiederstehen. Herrchen war mir ja schon immer verfallen aber Frauli war ein ganz schön harter Brocken. Super das ich auch da die Herrschaft an mich reißen konnte. Jetzt seit ihr neugierig darauf, was ich bekommen habe?

Klar zeig ichs euch. Es tut mir leid, dass ich so bedröppelt gucke. Erstens war da mein Trennungsschmerz noch ganz groß und zweitens ging mir das nervige rufen von Frauli auf den Nerv. Immer und immer wieder musste ich an, auf, um und ausprobieren. Wo wir schon beim probieren sind, ich hätte viel lieber noch ein Leckerchen fürs stillhalten bekommen.gmmpff. Da muss ich wohl extra für Frauli noch ein bisschen den bitte bitte Blick trainieren. Und dabei war ich mir fast sicher das ich sie weichgekocht habe. Naja jetzt habe ich ein neues Geschirr und für Leckerchen übe ich dann noch ein wenig.
Pfotig Sandy 

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    das sieht ja toll aus. So schön blumig, passend zu einem Mädchen. Ich habe nur ein ganz einfaches, schwarzes Geschirr. Aber dafür ein tolles Halsband, das man nur grad nicht mehr wirklich sieht durch mein Fell.

    Hat Frauchen das selbst genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    du bist ja ein süßer kerl.schön das du mich hier besuchst.
    ja frauli macht ein paar sachen selber und zwischendurch ist auch mal was für mich dabei. würde mich freuen wenn du öfter vorbei schaust.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      aber gerne doch. Entdecke gerade einige neue Seiten, die ich auch schon gespeichert habe. Will ja schließlich auf dem Laufenden bleiben und Frauchen zeigen, dass sie ruhig auch mal was für mich machen kann.

      Wuff-Wuff Chris

      Löschen
  3. Ich weiß nicht recht warum, aber ich dachte spontan an dein Bikinioberteil :-)

    Nun kann der Sommer kommen - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hahaha* wie süß ... aber stimmt irgendwie, die Farben sehen echt super fröhlich und nach Sommer aus :)

      Auf jeden Fall steht dir dein neues Geschirr super gut und sitzt vor allem 1A!

      *wuff* deine Lilly

      Löschen
    2. wenn frauli noch ne passende hose dazu macht streike ich aber.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Huhu Sandy,
    also ich weiß,warum du bedröppelt guckst.....naja, jedenfalls vermute ich es......ich mag mein Geschirr nämlich überhaupt nicht, jedenfalls beim Anziehen nicht, wenn wir denn erst mal losziehen, dann schon:-)
    Aber du siehst wirklich ganz entzückend aus damit:-) Mein Frauchen will auch lernen mit so ner Rattermaschine umzugehen......ich befürchte Schlimmes......wahrscheinlich wird bei mir alles lila....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronny,
      na das geschirr ist ok. hab zwar auch lieber halsband aber das geht auch.
      lila steht dir aber super. das sieht dann richtig klasse aus. freu mich schon.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Hi du siehst aus wie der Frühling.
    Da war dein Frauchen echt toll fleißig
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Sandy...wie schick ist das denn???

    Da hat sich das Rumgezuppel an Dir mit der Anprobiererei total gelohnt!!!

    Ich hoffe Dein Schmerz wird bald ein bisschen weniger, ich kraule Dich
    mal ganz lieb durch *dauerkraul*

    Liebe Grüße auch an Dein Fraule
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Astrid,
      mein schmerz ist schon wieder weg. die fotos sind schon ein paar tage alt. der scherz war direkt am tag nach dem blutabnehmen weg. vanni hatte sich noch sorgen gemacht. sie ist mit mir zum doc. bevor das so weiter geht und ich da immer hin muss,dachte ich mir, muss ich doch wieder ein wenig freude am leben haben.
      aber kraulis nehm ich trotzdem gerne *wedelundkopfaufsknieleg*
      pfotig sandy und lg vom frauli

      Löschen
  7. hallo Sandy,

    wenn ich nicht schon in dich verliebt waere, würde ich mich jetzt glatt.....in dich verlieben koennen!!! das Kirschngeschirr steht dir ja sooooo gut,da kann ich nur so dahinschmelzen bei deinem Anblick!! also, dein anprobieren hat sich wirklich gelohnt, glaub mir!! und ich verstehe was von schoenen Hundedamen!!

    ciao mia bella Sandy

    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,
      da werd ich ja ganz rot und bekomme schluckauf.freu mich aber das das es dir gefällt.
      pfotig sandy

      Löschen
  8. Sockenhalterin Sabine10. Mai 2013 um 20:25

    Liebe Sandy,

    ich finde es sehr lieb von Dir, dass Du Dein Frauchen so toll beim Nähen unterstützt. Du weißt doch, dass so manches Model neben seinem Designer richtig berühmt wurde, so als Muse sozusagen.


    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen