Samstag, 25. Mai 2013

Joga

Wuff und Hallo,

jeden Tag nur fressen, gassi, schlafen ist ja laaaaaangweilig. da dachte ich mir, ich such mir ein neues Hobby. Gesagt getan, also habe ich gesucht und gesucht. Jetzt habe ich ein neues Hobby und es ist Joga. Ihr glaubt garnicht wie schwierig es ist diese Körperspannung zu halten um diese eleganz zu präsentieren.

Vorgestellt wurde Joga und die besonderen Übungen ja schon in der wauzelwelt und so bin auch ich dazu gekommen. Mona und Holmes sind auch sehr begabt was Joga betrifft.  Dieses Bild von mir wurde dort auch schon gezeigt. Das ist die "wie sortier ich meine Beine" Position.









Die hier heißt "streckt den hintern in die höh". 













 Das ist die "Nase kratzen" Position.













 So das war ein kurzer Einblick in meine Jogastunde. Ihr seht wenn ich damit fertig bin, bin ich toal tiefenentspannt und lasse sogar noch ein schönes Bild von mir machen.















So zum Schluss noch ein Bild von unserem Wetter vorgestern. Das war mittags um 12. Es scheint also nicht immer nur die Sonne. Bin fast weggeflogen, so windig war es. Aber Frauli muss ja trotzdem mit mir raus gehen. Eben ums Eck hätts auch getan.
Habt noch ein schönes Wochenende.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Ja Sandy, Linda lässt ausrichten, dass sie ebenfalls dieser Sportart fröhnt, um sich fit zu halten...

    Wenn Du mal schauen magst:

    http://newspinscher.blogspot.de/search/label/DOGA

    Namaste

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    du bist ja richtig sportlich *staun*. Ja, die Eleganz ist nicht zu übersehen. Du bist echt ein Profi.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandy, ist das ein Sandsturm? Bei uns gibt es immer nur Sturm mit Regen. Aber wir kommen derzeit nicht über die 10 °C hinaus.

    Yoga macht Aaron hier auch ab un an. Immer wenn ich ihn dabei knipsen will, hört er ganz schnell auf.
    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Ohmmmmm - alles wird guuuut!

    Übertreib es nur nicht mit den Verdrehungen - so manch einer weiß nicht mehr wie der Knoten wieder auf geht und muss soooo liegen bleiben :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das ist ja cool!
    Vielleicht hast du tatsächlich den neuen Hundesport entdeckt ;D
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  6. A h a. Das heißt also Yoga, was ich tageintagaus produziere. Gut, dass du das schreibst, so fühle ich mich jetzt richtig erhaben. Vielleicht können wir das mal zusammen machen. Das tun die Menschen ja auch. Und hinterher gehen wir essen. Ich teile gerne einen Knochen mit dir. Aber warten wir lieber besseres Wetter ab ! Bei Sonnenschein spaziert es sich schöner, als bei Sturm.
    Tausend beinverdrehte Yogagrüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,
      oh das würde ich super gerne mit dir zusammen machen. schade das du sooo weit weg wohnst.
      jetzt ist das wetter besser,naja tagsüber ists richtig heiß aber abends ists klasse.
      pfotig sandy

      Löschen
  7. Dein Joga ist toll - muss ich auch mal ausprobieren *gg*

    Wetter sieht bei euch ja auch ned viel besser aus - aber trockener *hihi*

    Dankeschön für die Glückwünsche - die Bänder (gab Armbänder bei den Herrschaften) habe ich nicht gebracht, weil ich wäre zu aufgeregt gewesen *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandy,
    boah , du hast das ja voll drauf mit dem Joga:-) Wirklich total elegant und diese präzise Ausführung, toll!
    Der Sturm sieht aber eklig aus, wir hatten am Wochenende Land unter, aber dafür gestern einen schönen Sonnentag.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  9. Achso, das heißt Joga. Ich kombinier sowas immer mit Kunstsprüngen und dann nennt mein Frauchen es BSE.

    Urlaubsendewuffs von Flora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flora,
      versteh garnicht warum mein frauli jetzt lacht.
      ich kombiniere es, wenns kühler ist, gerne mit knurrendem kreiselrennen zur lockerung der Muskeln.
      pfotig sandy

      Löschen