Donnerstag, 18. April 2013

Weihnachten, Ostern, Geburtstag...alles auf einmal

Wuff und Hallo,

zwischendurch möchte ich euch noch ein wenig was schönes erzählen.
Hier also noch ein weiterer Nachtrag von Oktober.

Ich habe mir ja soooo sehr einen Kong gewünscht. Vanni hat mir dann extra einen schicken lassen. Was auch immer schicken ist, ich finds toll. Anfangs wusste ich garnicht was ich damit so richtig machen soll. Habe eure freude über das Ding garnicht verstanden. Super son komisch riechendes Gummidings. Und jetzt???


Noch mehr still halten für Fotos. Vanni sagte wir müssen uns doch wenigstens bei Madita bedanken, dass sie mir das alles geschickt hat. Mhhh, wenn sie meint. Irgendwie ist das ja alles garnicht so toll. Die blaue Tüte riecht auch nur nach Plastik.

 Oh das riecht aber interessant.
Mhhhh jetzt wirds spannend.

 Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeffffffffffffff einatmen. Kannst die Tüte gleich hierlassen. Ich bekomme die schon selbst da raus.
Was denn?! Jetzt rück das leckere Zeug schon raus. Ich bin doch ganz lieb. Da hatte ich noch nicht meinen ultimativen Hinschmelzblick drauf. Ha, ihr müsst mich jetzt mal erleben. Aber ich habe trotzdem ein Leckerchen bekommen. EINS, hallo!!! Ich hab gesehen wie Vanni immer ne ganze Tafel Schoki verdrückt und sie gibt mir EIN son Leckerchen?! TZTZ Geizhals. 

 Was soll ich denn jetzt mit dem Kong machen? Der ist Langweilig. Muss da nochmal nachforschen was der Trick ist, oder ist er etwa Kaputt?! Ich will nen neuen, Der geht nicht.
 Oh doch, da riecht etwas ganz schön interessant. Was ist da drin? Komm raus.
Hab ich dich. Jetzt wirst du gegessen. Auch wieder typisch, ein son kleines Ding da rein packen. Menschen! 

DAS ist aber noch viel besser. Jetzt versteh ich auch warum ihr so von dem Kong schwärmt. Ein tolles Spielzeug.




 Schade, gleich ist es leer. Aber dann soll Vanni den einfach wieder voll machen, haha.
Was machen eure Menschen denn so darein? Ich habe schon Ei Jogi und Reis Jogi Füllung bekommen. Habe mal was von Banane gelesen, mag ich aber nicht so.






Da bedank ich mich dann doch bei der lieben Madita für die Leckerchen und dieses tolle Kong Spielzeug.
Bekommst dann von mir auch ganz viele schlabber Bussis wenn du nächste Woche wieder da bist.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. *juhu* jetzt hast auch endlich einen KONG :) Also mein Frauchen packt da auch immer körnigen Frischkäse rein - aber eigentlich kann da alles reingestopft werden, was du so magst :) Und richtig cool ist es, wenn dein Frauchen den gefüllten KONG für eine Nacht in die Gefriertruhe stellt und du am nächsten Tag in der Sonne liegen und dein Eis schlabbern kannst *yummy*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Lilly,
      frauchen sagt so nen körner käse gibts hier nicht, aber vlt macht sie mir anderen käse darein.
      mein frauchen lässt auch noch fragen ob du auch immer so ne sauerei veranstaltest? also eig. ist es ja ne frechheit, ich sau überhaupt nicht rum. naja frauchen eben.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Hihi, wie schön, dass es der Sandy so viel Spaß macht :) und nächste Woche gibt's dann wieder Nachschub an Leckerlies ;) Freu mich auf euch :*

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles echt klasse an. Finde ich. Frauchen meint "wer putzt dann den Boden ?" Also ich denke, ich will auch so ein Teil. Putzen kann, wer will ;-))))))

    Liebe Schlabber
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putzen? was ist das? ich muss mich erstmal ausruhen von dem ganzen Kong schlabbern.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Hallo Sandy,
    prima das dir der Kong jetzt gefällt. Bestimmt bekommst du jetzt immer gaaanz leckere Sachen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Kong und immer gute Füllungen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sandy, super Geschenk hast du bekommen. Aaron liebt sein Kongspielzeug auch.
    Viel Spaß und Genuss damit,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Kongs sind klasse, davon werdet ihr Hundis immer so schön müde und zufrieden :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist der immer viiiiel zu schnell alle. aber dann muss vanni den einfach wieder voll machen.
      pfotig sandy

      Löschen