Samstag, 30. Juni 2012

Ausflug in luftige Höhe

Gäähhhhnnn und Guten Morgen,

momentan ist es zu heiß um Tagsüber groß raus zu gehen. Da liege ich lieber faul rum und genieße die kühle Luft der A/C. Wenn jemand sagt das Vanni Stinkefüße hat, kann ich nur sagen, das stimmt nicht :)

Als es aber noch nicht so heiß war, hat mir Vanni etwas gezeigt. Wir sind ganz normal spazieren gegangen, bis zu einem Turm. Da will sie doch nicht etwa hoch, oder doch?! Ich mag da nicht hoch. Durch die Treppen kann ich ja nach unten gucken, hilfe!
Sie hatte aber wieder die richtigen Argumente und konnte mich überzeugen doch mitzukommen. Oben angekommen war es garnicht mehr so schlimm. aber seht selbst.
Das ist die Aussicht über die Hafengegend mit viel Sand. Es gibt noch einen anderen Turm. Von dem aus kann man über den Golfplatz gucken. Da war ich aber noch nicht oben. Immer wenn wir da waren hatte der zu.
Ich muss natürlich auch auf das ein oder andere Bild. War ja ganz tapfer und bin mit hochgegangen. Bis zum nächsten mal.
Pfotig eure Sandy



















Kommentare:

  1. boh Sandy,
    das sind so schöne Bilder und eine echt tolle Aussicht!
    Auch wir müssen im Moment tagsüber eher drinnen bleiben......

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Aussicht habe ich mir hart erkämpft.
      Warum müsst ihr denn drinnen bleiben? Ihr habt doch so einen tollen Garten zum toben.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Ich klopf dir ganz kräftig auf die Schulter. Gut gemacht, bei der Höhe. Ich mag das auch nicht und Frauchen noch viel weniger.

    Ich bin immer draußen im Schatten. Heute war ein Mädel da, von Frauchens Kursteilnehmern, die war echt klasse. Hat mir dauernd Balli geworfen. Und das bei der Hitze. Es gibt auch noch "Menschchen", die nicht stöhnen ;-)))))

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,mein Frauchen kommt leider immer auf so komische ideen *augenroll*.

      oh schön ball spielen.das mache ich auch gerne. ich spiele aber lieber drinnen mit dem ball, draußen macht rumschnüffeln viel mehr spaß.

      Pfotige grüße sandy

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    wir staunen wie tapfer du bist. Die Aussicht ist wirklich herrlich....und soviel schöner Buddelsand.
    Wir gehen jetzt ganz früh zur Hunderunde. Später wird es einfach zu warm für uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      ich versuche mein Frauchen auch früh aus dem bett zu bekommen, aber irgendwie mag sie nicht. egal ob ich ihr durchs gesicht sabber oder vor dem bett sitze und knurre.sie will einfach nicht aufstehen. ich muss immer warten bis dieses doofe geräusch kommt und dann steht sie auf. *grummel*
      ich versuche es aber weiter.
      pfotige grüße sandy

      Löschen