Donnerstag, 28. Juni 2012

Socken ausziehen

Huhu,

 hier ist ein weiterer Beweis der Hundearbeit. Wie tief bin ich gesunken, dass ich Socken ausziehen muss.
Nein, Scherz beiseite. Es macht Spaß, denn es ist ein tolles Zerrspiel, wo endlich ich mal die Gewinnerin bin. Versteh nur nicht warum Vanni immer zuckt, wenn ich am Anfang zupacke.Vielleicht ist sie unter den Füßen genauso kitzelig wie ich. Also packe ich ganz vorsichtig an einer Ecke zu, bis ich genug gezogen hab um besser zupacken zu können. Ich mag es ja auch nicht wenn sie mich unter den Füßen kitzelt. Obwohl sie es immer wieder macht.
Wie immer gibts auch hier am Ende ein Leckerchen. Dafür mach ich ja fast alles wie ihr wisst.

Pfotig eure Sandy




Kommentare:

  1. Hmmmmm. Ganz schlecht, wenn mein Frauchen das liest. Jetzt muss ich bestimmt auch ziehen ;-))))
    Andererseits, so im Alter, ist man ja nicht mehr der Schnellste und solche Spiele tun gut, fördern und machen Spaß (heißt es).
    Okeeeee. Okeeee. Ich mach auch mit.

    Grüßle
    der Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, dann ziehen wir um die wette :)

      Löschen
  2. *höhö* Ich hol mir die Socken immer erst heimlich, wenn Frauchen sie ausgezogen hat - dann versteck ich sie in meinem Bettchen *gg* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (ein Sockenfan)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schleppe sie auch gern durch die gegend.mache es aber nur wenn keiner zuhause ist.leider hat Vanni momentan nicht so viele Socken rumliegen, da sie meist ohne geht. aber der nächste winter kommt bestimmmt :)

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    ich bin auch Socken Fan. Allerdings klau ich mir die Socken wenn sie noch so zusammen gerollt sind. Sind prima Bälle.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich nicht.Vanni packt sie immer sofort in den Schrank und den bekomme ich nicht auf. vielleicht lässt sie ja mal welche liegen und dann probiere ich es auch aus :)

      Löschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Wir schauen schon lange bei euch vorbei und nun haben wir es offiziel gemacht. Wir folgen Euch! Und haben Euch auch noch einen Blog-Award vergeben! Schaut mal bei uns vorbei!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen