Mittwoch, 27. Juni 2012

Wiesen entdecken

  Ein Großes Wuff an Alle,

Ich bin in Hurghada geboren und kannte bis vor kurzem keine Wiesen. Vanni ist mit mir immer nach El Gouna gefahren, weil dort der Strand schöner ist um mit mir spazieren zu gehen (siehe Strand). Als wir dann nach El Gouna umgezogen sind, haben wir ein altes Paintballfeld für uns entdeckt. Es wird nicht genutzt und ist somit optimal für ein tägliches Training.


Aber erstmal zu den ersten Besuchen.
Wir sind also auf diese riesen Grünfläche gegangen. Hier konnte ich so richtig die Sau rauslassen. Es war noch nicht so heiß wie im Sommer und der Rasen hat sich angefühlt wie ein gigantisch großer Teppich. Hier musste ich erstmal ein paar Runden rennen und  ein paar Halme zupfen.Wie toll das alles riecht und schmeckt. Super, dass man den großen Teppich auch noch essen kann.








Vanni hat auch meinen Quitscheball mitgebracht und damit konnte ich dann noch mehr spielen.










Ich habe mir meinen Ball geschnappt und bin mit ihm ein paar Runden gerannt.









Sooooo lange bis ich nicht mehr konnte. Da hab ich mich dann auf dem Teppich ein wenig ausgeruht.
Das war ein toller Tag. Ich freue mich schon auf das nächste Abenteuer.

Pfotig eure Sandy






Kommentare:

  1. *hihi* das letzte Bild ist echt süß :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb mir immer mühe ein gutes motiv zu sein ;)

      Lg sandy

      Löschen
  2. es ist doch schön, wie man mit einfachen Dingen ein Hundeherz erfreuen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    so über eine Wiese flitzen macht Spaß. Vielleicht entdeckst du ja auch noch das man auf einer Wiese herrlich buddeln kann. Versuch es mal. Deine Bilder sind sehr schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      Da freut sich Vanni aber garnicht drüber, wenn ich noch anfange zu buddeln. Sie sagt immer, da hier alles künstlich Angelegt ist sollen wir den Bogen nicht überspannen. Lieber glücklich sein, dass wir die Wiese nutzen dürfen ohne das Irgendwer was sagt.Buddeln mach ich dann am strand.
      Lg Sandy

      Löschen
  4. Das letzte Bild ist ja echt lustig :)

    LG Aleks

    AntwortenLöschen