Dienstag, 19. Juni 2012

Komische Schränke

Wuff und Hallo,

meine Menschen haben einen tollen Schrank. Leider hab ich noch nicht gelernt wie ich ihn öffnen kann. Mein Frauchen bringt mir zwar eine Menge bei, aber dass wichtigste hat sie mir leider noch nicht gezeigt. Vielleicht macht sie es ja noch, wenn ich ganz lieb gucke. Auf jedenfall ist das ein Schrank in dem es immer gut riecht. Da sind so viele interessante Sachen drin. Der Schrank fasziniert mich so sehr, dass ich immer mit gucken muss was die Menschen dort rein und raus holen. Ich bin sicher ihr wisst wovon ich rede. Schaut selbst, ich meine diesen hier und Frauchen hat mich mit ihrem Blitzapparat mal wieder vom wesentlichen abgelenkt. Ich versuche immer besonders lieb zu sein, wenn sie an den Schrank gehen, damit ich auch etwas abbekomme. Leider funktioniert es nicht wirklich oft, aber ich gebe nicht auf. Habt ihr mehr Erfolg als ich? Bitte verratet mir euer Geheimnis.
Pfotig eure Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserem Hundeblog! Du hast ja einen sehr kuschelig warmen Wohnort.:-)

    Herzliche Grüße nach Ägypten
    Das Team von Puppy & Prince

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Puppy + Prince,

      manchmal ist es aber zu warm. Vanni ist auch garnicht so glücklich über all die Haare die ich momentan verliere. Da müssen wir durch,denn mit Winterfell wirds im Sommer einfach viel zu heiß.
      Liebe grüße Zurück eure sandy

      Löschen
  2. Hey Sandy!

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen - an diesen Schrank komm ich gar nicht ran, so hoch oben haben sie den aufgestellt... Tz tz tz... Diese Zweibeiner!

    Naja, vielleicht hast DU ja doch mal Erfolg, dann darfst uns gerne weiterhelfen *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (dein neuer Dauerleser)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu JJ oder lieber schwarzer Hund?,

      deine Menschen sind ja ganz schön gemein,dass sie dir nichtmal einen kurzen Blick in diesen tollen Schrank erlauben und ihn einfach soooo hoch stellen.

      Liebe grüße Sandy

      Löschen