Sonntag, 24. Juni 2012

Beute

Wuff und Hallo,

gestern war ein so toller Tag. Als Frauchen von der Arbeit kam hat sie mir etwas ganz tolles gegeben. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber es war wie ein schöner Traum und ich wollte nicht aufwachen.
Jammmiiii das war ein Kauspaß.






Ganze zwei Stunden hab ich gebraucht um das leckere Stück zu verarbeiten. Bin halt auch ab und zu eine Genießerin.



Danach musste ich erstmal zur Pediküre, denn mit solchen Pfotis kann ich ja nicht vor die Tür gehen. Bevor es aber wieder raus geht, um die Welt zu entdecken, wird erstmal ne Runde geschlafen. Es macht ganz schön müde, einen so großen Happen zu verspeisen. Ich freu mich schon auf den nächsten Knochen. Bekommt ihr auch ab und zu solch ein Leckerchen?

Pfotig eure Sandy



Kommentare:

  1. *boah* das war bestimmt suuuper lecker :)

    Und ... ich habe mich riesig gefreut, dass du bei mir vorbeigeschaut hast :) Du wohnst aber ganz schön weit weg ... da ist es bestimmt suuuuper heiß oder? :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war ein riesen kauspaß :)
      heiß ist es schon,aber ich kenne es ja nicht anders. Du hast viele interessante Sachen auf deinem Blog. Frauchen muss sich auch allerlei ausdenken um mich bei laune zu halten, denn so riesen Hundeshopping-paradiese wie bei euch gibts hier leider nicht.
      Danke für deinen Besuch und vlt. schnüffelt man sich ja nochmal :)
      Grüße Sandy

      Löschen
  2. Hallo! Bin durch Zufall hier gelandet und wüde meine neugierige Nase gern öfters mal wieder hier hereinstecken, wenn's recht ist!
    Das Kauzeugs hat wohl Hunger auf mehr gemacht.... :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya,
      ich freu mich auf weitere besuche von dir. klar hat der knochen lust auf mehr gemacht.ich hab immer hunger :)
      lg sandy

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandy,

    mein Name ist Angus und ich bin ein absoluter kaufauler Border-Collie.
    2 Stunden an einem Stück ??? Respekt.
    Bei mir muss es immer schnell gehen ;-))))

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,

      Ich bin sonst auch kaufaul,aber bei diesen tollen frischen Knochen kann ich einfach nicht wiederstehen. Muss ihn ja auch zuende kauen, damit ihn Vanni nicht wieder klaut.
      schön das du bei mir reingeschnüffelt hast.
      viele grüße sandy

      Löschen
  4. Hallo Sandy,
    bei einer Blogrunde sind wir bei dir gelandet und haben hier erst mal tüchtig rum geschnüffelt. Dein Blog ist prima. Damit wir nichts mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      Schön das euch mein Blog gefällt und ihr ab nun öfter vorbei schaut.
      Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
      Liebe grüße Sandy

      Löschen