Samstag, 13. April 2013

jabadabadu

Juhu und Wuff und Hallo,

Oh so toll. Ich hoffe ihr kennt mich noch. Es ist jetzt sooooo lange her das ich geschrieben habe, weil Frauli einfach so viele andere Sachen in ihrer Freizeit gemacht hat. Jetzt auf einmal kann sie aber wieder von der Arbeit aus Bloggen und da muss ich direkt los diktieren.
Es ist sooooo viel passiert. Von den neusten Ereignissen muss ich mich immernoch Erholen. Mein Freund wurde nämlich vergiftet und ich hatte auch Gift gegessen. Seitdem passt Vanni aber noch mehr auf. Trotzdem bin ich noch ganz schön Depri das ich jetzt wieder nur meine Menschenherde habe.
Davon und noch viel mehr gibts dann aber zukünfitg wieder.
Hab auch leider garkein aktuelles Bild von mir, weil Vanni nicht drauf vorbereitet war heute noch was zu bloggen.
Aber auch die gibts ganz bald. bis dahin...
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Oh das ist aber gar nicht schön mit dem Gift. Da haben wir auch immer angst vor. Dann freuen wir uns mal auf neue Bilder von euch
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    das ist ja eine traurige Nachricht.... :-(
    Aber schön, dass Du wieder da bist, wir haben Dich vermisst!
    Liebe Grüße aus der Wauzelwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr lieben,
      war gestern auch schon bei euch schnüffeln und wollte einen lieben gruß hinterlassen. ging leider nicht da mir dieses antispam captcher nicht angezeigt wurde. so konnte ich meinen kommentar nicht abschicken.
      schön das ihr mich noch kennt und vermisst habt.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Ohhh da kriecht mir ne Gänsehaut den Rücken entlang...
    Vergiftetes Zeugs ist das fieseste mieseste was es überhaupt gibt.
    In Gedanken Drücke ich die Leinenenden deines Freundes zu ihrem Verlust.
    Dich kraule ich und bin sehr froh, dass es dir wieder gut geht.
    Draußen Fresse ich ja echt nix... nur fallende Fische an Fischständen.( das hast du ja gelesen)
    Ich freue mich, wenn ich wieder etwas von euch lesen kann und Drücke die Daumen, dass es nicht so traurige Nachrichten sind
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freuen wir uns, wieder etwas von Dir zu lesen und dann dieser Schreck. Ganz schön traurig, die Sache mit Deinem Freund. Umso schöner, dass Du es jetzt gut überstanden hast

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, Sandy, das tut uns so leid mit deinem Freund aber ein Glück, dass es dir wieder gut geht!!! Und wir freuen uns natürlich ganz besonders wieder deinen Abenteuern folgen zu dürfen :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandy,
    puh, bin ich froh mal wieder von dir zu lesen.Hab dich vermisst und bin froh, dass es dir jetzt gut geht. Ich bin grad am Renovieren und bekomme ein neues Zimmer, deshalb ist bei mir grad Ruhe auf dem Blog.
    Doch ich freu mich schon , wieder mehr von dir zu hören und zu sehen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronny,
      habe dich schon vermisst und dahte du findest garnicht mehr zurück zu meinem Blog. aber jetzt bist du ja da. freu wedel. oh du bekommst ein neues Zimmer. das musst du mir dann aber zeigen. meine zweibeiner sind momentan auch nur immer mit so ner doofen bohrmaschine dran. da verkrümel ich mich lieber.
      pfotig sandy

      Löschen