Montag, 29. April 2013

Nur für euch...

Wuff und Hallo,

... habe ich diese tollen Bilder machen lassen. Schaut euch diese tollen Sonnenuntergänge an. Die sind meist im Herbst so schön bei uns. Dann wenns ein wenig bewölkt ist und die dicken Regen-Wolken die Sonne reflektieren. Zum Glück muss ich dafür nicht so früh aufstehen wie die Lilly.



 Ich weiß noch genau, Vanni war der Meinung, die Engel backen xmas Plätzchen. Tzzz. So ein Quatsch, wenn ihr mich fragt. Ich hab keine Engel gesehen und an xmas habe ich auch keine Plätzchen bekommen. Ihr seht, war wieder nur Unsinn was sie sagte.





Hier nochmal die volle Breitseite. Das Gebäude hier rechts ist übrigens die TU Berlin. Glaubt ihr nicht? Ist aber so, schaut selbst hier.  Vanni sagt, wenn sie das nötige Kleingeld hätte und nochmal Jung wäre, würde sie gerne dort Studieren. Sie war sehr begeistert; offener Innenhof, ein riesen Audio Raum, tolle Labors und überhaupt ein tolles Gebäude. Da kann sie euch ja mal ein paar Bilder zeigen, wenn euch sowas interessiert. Einfach nen Feedback hinterlassen.

Hier gehts jetzt aber erst mit ein paar Sonnenuntergängen weiter. Na was sagt ihr dazu? Ich bin immer wieder begeistert. Freu mich schon auf den Herbst.
Sandy das dauert aber noch, erst kommt der Sommer.
Auf den freu ich mich auch, da gehts wieder Baden. Wedel Wedel und vor der Tür sitz.



Für das hier brauchte ich garnicht weit gehen. Das konnte Tippse direkt vom Balkon aufnehmen. Überall habe ich nach tollen Motiven für euch gesucht.





Und noch eins, weils mir so sehr gefällt :)
Aber wir haben nicht nur so tolles Wetter. Ich musste mit Frauchen auch im Regen raus. Zum Beweis hier mal ein Bild, also vom Regen. Die dunklen Flecke sind der Regen und das rote, naja Frauchens quadrat Latschen. Ich finde ja, ihr stellt euch ganz schön an, was den Regen angeht. Soooo shlimm ist das garnicht. Im gegenteil, nach dem ersten beschnuppern fand ich ihn fast schon gut. Aber jetzt ist die Regenzeit hier vorbei sagt Frauli.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    tolle bilder, die du uns da gezeigt hast!!!da kann man/hund ja fast eifersüchtig werden so schoen ist das!! und was den regen betrifft....na ja, nach unserem heissen Sommer hier habe ich mich auch nach Regen gesehnt (und ich bin total wasserscheu musst du wissen)!! jetzt ist es bei uns total warm und feucht: ich bekomme schon Angst, dass mir noch Pilze auf dem Kopf wachsen und das würde doch total doof aussehen, oder?

    Ciao
    Cosimo dein italienischer Freund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,
      na bei euch ist es doch auch wunderschön. weiß doch das du wasser nicht so magst, aber du solltest es echt mal versuchen. du mit pilzen auf dem kopf??? glaub auch das es sehr doof aussehen würde.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Bilder - am Schönsten finden wir das zweite Bild und irgendwie würde Frauchen jetzt gerne in den Urlaub - frag mich nicht warum ;-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fraulis lieblingsbilder sind die 2 letzten landschaftsbilder. leider kommt die stimmung garnicht richtig rüber sagt sie
      pfotig sandy

      Löschen