Samstag, 27. Oktober 2012

Umzug

Wuff und hallo,

meine lieben Bloggerfreunde, ich ziehe um. Ein paar von euch wissen es schon, ich bin jetzt hier (von mir entfernt) zu finden. Ich würde mich freuen wenn ihr mich dort auch weiterhin besuchen kommt. Leider schafft Vanni es nicht wirklich in ihrer freien Zeit noch an meinem Blog zu schreiben, bzw sie ist dann viel zu faul dazu. Ja, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Aber wenn sie nicht am Blog schreibt hat sie ein wenig mehr Zeit für mich. Ist also auch nicht das schlechteste.
Naja, wie auch immer. ich würde mich freuen, euch in dem neuen Blog begrüßen zu dürfen.

Nachtrag von Frauli 15.04.2013:  Da es mit der anderen Seite nicht so der Renner war, werde ich die ein bis zwei Blogeinträge, die Sandy sehr am Herzen liegen, hier die nächsten Tage noch mal schreiben.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    dann werde ich Dir mal unauffällig folgen:-) Übrigens darf Josie auch erst an den PC,wenn ich ausgepowert bin:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  2. Ok....schnüffeln los....

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen