Sonntag, 30. September 2012

Abendspaziergang #2

Wuff und Hallo,

wir beziehungsweise Vanni hatte letzten Monat (man ist das schon wieder lange her) ja Besuch bekommen. Den beiden Mädels musste ich natürlich auch meinen Golfplatz zeigen. Also sind wir abends los und ich hab ihnen alles gezeigt. Angefangen vom verstecken hinter Palmen, über rennen durch die Büsche und dann hab ich ihnen noch die tolle Plitsch Platsch Brücke gezeigt. Warum die so heißt? Ganz einfach, unter der Brücke macht es immer Plitsch und Platsch wenn die Fische fangen spielen :)

Vanni passt immer ganz genau auf das ich nicht über die Absperrung hüpfe, da gehts nämlich direkt in die Lagune.


Zum besonderen Anlass war ich dann auch mal lieb und hab schön zur Kamera geguckt.


Also irgendwann reicht es dann auch mal mit Fotos.
Da hinten raschelt doch schon wieder was wo ich mal gucken gehen möchte. Also sind wir jetzt fertig? Das sie es dann auch immer direkt ausnutzen müssen.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Du bist ja ein echt klasse Fremdenführer ... aber dass das Posieren dann und wann nervt, das kann ich zu 100% nachvollziehen ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lilly,
      Schön das wenigstens du mich verstehst.
      Hab nen schönen Abend.
      Pfotig sandy

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    da hast du eurem Besuch aber schön alles gezeigt. Und du bist echt noch nie in das Plitsch-Platsch-Wasser gegangen? Na das hätten wir nicht versprechen können.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emma und Lotte,
      Vanni passt immer ganz genau auf. Von der Brücke springen ist auch gefährlich weil das so hoch ist bis es ins Wasser geht. Vom Rand darf ich aber auch nicht wegen der Strömung oder sowas.
      Dann geh ich halt ins Meer.:-)
      Pfotig sandy

      Löschen
  3. Platsch Platsch Wasser? Wo?? Ich bin dabei! Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  4. Wowww, Plitsch Platsch - Wasser =)
    Das ist was für echte Entdecker-Hunde =)Also für dich und mich =)

    Echt cool bei dir... wuff wuff Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lass uns schnell los und alles erkunden. Ach wäre das schön.super das es dir bei mir gefällt.viel Spaß beim herumschnüffeln.
      Pfotig sandy

      Löschen
  5. Hallo Sandy,

    du bist ja eine tolle Fremdenführerin!!! hast du keine Lust mal hier in Florenz den ganzen Touristen die Stadt zu zeigen!!!?? das waere bestimmt ein full time job!!!! aber vielleicht auf die dauer etwas zu stressig!!!!

    Also, lass es lieber sein und geniesse das schoene plitsch Platsch-Wasser!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo cosimo,
      ne lass mal. fremdenführer als tätigkeit....neeeee, da leg ich mich doch lieber auf den balkon in die sonne und mach nix.
      genau da genieße ich lieber das wasser.
      pfotig sandy

      Löschen
  6. Hallo Sandy,
    die Brücke interessiert uns total, Fische die fangen spielen, kennen wir noch nicht!
    Aber ob wir uns beherrschen könnten da nicht ins Wasser zu springen, ist sehr unsicher!

    Pfotige Grüsse
    Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr zwei,
      die brücke ist aber ganz schön hoch, ich tue immer nur so,würde aber niiiiieeeee dort runterspringen.
      pfotig sandy

      Löschen
  7. Huhu Sandy,
    ich tät da auch nicht runter springen..... schön zu lesen,dass deine letzte Antwort noch nicht lange her ist, hätte mir sonst Sorgen gemacht. Aber ich weiß ja , wie das ist wenn unsere Zweibeiner keine Zeit für unseren Blog haben....
    LIebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ronny,
      Brauchst dir keine Sorgen machen.mir gehts super. Vanni hat nir leider gar keine Zeit mehr für meinen oder eure Blogs. Das gefällt mir garnicht. Aber die zweibeiner sind einfach so schwer zu erziehen:-)
      Pfotig sandy

      Löschen