Samstag, 8. September 2012

Abendspaziergang

Wuff und Hallo,

ich bin wieder da. Hier noch ein Post den Vanni schon fertig hatte, die Tage gibts dann was aktuelles.
Hier etwas von unserem Abendspaziergang.
Wir waren also wieder mal golfen. Nein ich durfte nicht mitspielen, ich hab auch viel mehr freude daran, durch die Sprinkleranlage zu laufen. Der nasse Rasen und das kühlende Nass von oben ist genau die richtige Abkühlung.
Wundert euch nicht, auf allen Bildern ist es schon dunkel. Das liegt daran das bei uns momentan um ca 18:30 die Lampe ausgemacht wird. Zack da ist es dunkel.
Das ist auf dem Weg zum Golfplatz. Da ich hier keinen Agilitykurs hab, darf ich zwischendruch mal auf die Mauer oder wir nehmen andere Gegenstände und nutzen sie, bzw ich muss dann immer ganz mutig sein. Ich bin nämlich (k)ein Angsthase.





 Schaut mal, was für ein lustiges Haus im Hintergrund steht. Das heißt hier Turtle House. Da kann man auch Urlaub buchen. Brauch ich aber nicht hihi.

Schaut mal meine lustigen Augen ;)

Vanni hat noch ein Bild am Tag gefunden.






Soooo ausgetrocknet ist das hier alles. Um so mehr Spaß macht es über den nassen Rasen zu rennen.











Die Ägypter haben nicht so viel Ahnung vom pflanzen. Schaut mal hier haben sie das obere Ende auf den Boden und das untere Ende in die Luft gestellt.
Psssst, Sandy das muss so. Das haben die schon richtig gemacht.
Meinst du? Mhhh, vielleicht *grübel*






Ich bin ein gefährlicher Wachhund, hihi mit leuchtenden Augen. Na habt ihr Angst?
Das ist der Eingang zu einem anderen Ausguckturm. Die machen aber schon um 18h zu. Werde euch dann im Winter mehr dazu erzählen. Vanni hat versprochen das wir dann nämlich mal Tagsüber dahin gehen.





Hinter mir ist noch eine tolle Brücke. Da drunter platscht es immer ganz viel. Vanni sagte, dass es viele Fische sind die durch den Halogenstrahler, der dort montiert ist, angelockt werden. Da würd ich gerne mal näher ran, darf ich aber nicht. So eine Gemeinheit. Dann geh ich eben wieder auf dem Mäuerchen spazieren.
Pfotig Sandy


Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    habe Dich schon doll vermisst. Interessante Bilder hat Vanni da gemacht, doch Du gefällst mir immer noch am Besten und dann diese Leuchtaugen:-) die hab ich immer zu Weihnachten:-)
    Freu mich auf mehr von Dir.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Ronny,
      freu mich auch wieder bei euch zu sein und geh gleich mal gucken was du so die tage gemacht hast. lustige leuchtaugen sind das, hihi.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. *haha* Ronny, Leuchtaugen zu Weihnachten ;)

    Jetzt aber zu dir Sandy ... sooo dunkel ist es dann schon bei euch und du traust dich in der Dunkelheit dann auch noch auf Mauern herumzuspazieren?! Du bist ganz schön mutig und mit Sicherheit KEIN Angsthase :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe lilly das du mir so viel mut zusprichst :) die wege sind ja zum glück beleuchtet, da ist es ja dann nur halb dunkel.überall anders renne ich dann ganz schnell durch die büsche :P
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Puh und ich find es schon schade wenn es hier ab 21 Uhr dunkelt wird. Da geht es bei euch ja schon viel früher los. Ich will noch keinen Winter haben.

    Aber schöne Fotos vom Spaziergang im Dunkeln. Aaron würde man im Dunkeln gar nicht mehr sehen.

    schönen Sonntag
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Aaron und Roveena,
      ja wir sind abends immer früher dran als ihr, aber ich kenn das ja nicht anders.vanni sagt, man gewöhnt sich an alles ;)
      aaron hat doch bestimmt auch leuchtaugen und die sieht man dann :D
      pfotig sandy

      Löschen