Mittwoch, 29. August 2012

Meine Wiese

Wuff und Hallo,

lamgsam wird es abends kühler, so das mir draußen tobben auch wieder Spaß macht. Ich fange also meinen Ball, bringe ihn lieb zur Vanni und auf meiner Wiese drehe ich viele Runden.
















Es ist soooo schön dort im Gras zu liegen. In den Hochsommermonaten hab ich das ja doch vermisst. Jetzt geht es endlich wieder, rumwälzen, rennen und toben auf so weichem untergrund ist einfach toll.
Die nächste Zeit wird es hier ruhiger. Vanni erzählt immer was von einer Freundin die zu Besuch kommt und deshalb hat sie nicht so viel Zeit um meine Beiträge zu schreiben. Ich verspreche euch, dass ich alles notieren werde und euch dann später davon erzähle.
Bis dahin wünsche ich euch auch genauso eine tolle Spielezeit wie ich sie habe.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. hallo sandy

    freu mich schon auf die kommenden berichte :)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    da staune ich aber jetzt: was habt ihr denn bei euch für ein schoenes, grünes Gras?? da kann ich dich natürlich super gut verstehen, dass du es liebst dich darin genusvoll rumzuwaelzen!!!
    Also, bei uns kann man sich z.Zt nur im Stroh rumwaelzen und das macht natürlich absolut kein spass, denn das piekt total!!

    Viel Spass beim rumwaelzen wünch ich dir noch!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo cosimo,
      das wird hier jeden morgen bewässert damit das so schön grün bleibt.trotz der bewässerung war es die letzten monate aber ehr braun als grün. jetzt wirds langsam wieder.
      ich geh nachher noch ein wenig wälzen
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Na dann wünschen wir euch gaaaanz viel Spaß mit eurem Besuch und sind schon auf deine spätere Berichterstattung gespannt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja wir hatten viel spaß und ich werde die tage ein wenig erzählen.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Hallo Sandy,
    schön das du jetzt wieder raus kannst. Wir können uns das gar nicht vorstellen, wenn man den ganzen Sommer drin bleiben muss. Das war bestimmt eine Freude für dich, das grüne Gras zu geniessen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Emma und Lotte,
      ja ihr seit im sommer viel draußen und ich meide den hochsommer. so unterschiedlich kann es sein ;)vielen dank für die wünsche.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Im Gras wälzen find ich klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass du da in Ägypten auch so grünen Rasen hast. Glück gehabt! Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja im gras wälzen ist toll. normalerweise sind hier auch nicht so viele grünflächen. muss ja alles täglich bewässert werden,aber hier in el gouna oder in hotels wird das für die gäste ja alles ganz schön gemacht und ich nutze das ein wenig mit :)
      pfotig sandy

      Löschen
  6. Hallo Sandy,
    ich kann mich dir nur anschließen. Finde es auch gut,das es langsam kühler wird, weil ich dann viel besser toben kann:-)
    Werde dich vermissen,kenn das aber von Josie mit der Schreibpause bei Besuch:
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ronny,
      und schwupp bin ich wieder da :) hab euch auch alle sehr vermisst und werd auch gleich mal überall schnüffeln gehen.
      pfotig sandy

      Löschen
  7. Hey liebe Sandy,

    Aaron und ich haben wieder fleißig mitgelesen und finden du hast folgenden Award verdient: http://aaronblackjewel.blogspot.de/2012/09/hund-um-glucklich.html

    lg Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aaron und Roveena,
      schön das ihr so treue leser seit, das freut mich. da werd ich doch mal bei euch gucken gehen.
      pfotig sandy

      Löschen