Sonntag, 26. August 2012

Man nehme eine Käsebox und viele Leckerchen

Wuff und Hallo,

ich möchte euch noch etwas tolles zeigen. Ähnlich wie das Flaschendrehen. Hier geht es aber ums drücken. Natürlich wieder Nasenarbeit, dabei hab ich lieber Spiele wo ich mit der Pfote drauflos schlagen kann. Da es aber wieder was leckeres gibt, arbeite ich natürlich auch gerne mit der Nase. Also schnappt euch eure Zweibeiner und legt los.
Pfotig Sandy


Kommentare:

  1. schlaues wauzi, das video ist echt süß!

    einen schönen sonntag,

    heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wünsche dir ne gute woche.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Superidee! So eine Schachtel finden wir bestimmt auch irgendwo im Altpapier und dann legen wir los :-) Liebe Grüße Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja geh mal suchen. das macht wirklich totalen spaß.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Hallo sandy,

    du bist aber wirklich eine super schlaue!!! toll wie du das mit der Kaesebox machst!!
    aber, psst, nix meiner Menschenmutti sagen, sonst kommt die womoeglich auch noch auf die Idee mir so etwas beizubringen!!
    also, mir genügt schon ihre ewige Knipserei, kann ich dir sagen!!

    trotzdem ich wünsche dir noch viel spass mit deiner kaesebox!!

    ciao
    cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo cosimo,
      na du bist aber ein fauler kerl, dabei macht es richtig viel spaß :) am besten ist es noch die leckerchen direkt aus der luft zu fangen.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. ist das süß :-)) das will ich auch mal direkt ausprobieren ...
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na viel spaß beim ausprobieren.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Au ja, das ist eine super Idee. Das werden wir auch mal ausprobieren!
    Danke für den Tip und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spaß beim ausprobieren.ich liebe es.
      pfotig sandy

      Löschen