Sonntag, 19. August 2012

Playtime

Wuff und Hallo,

als erstes einmal eine dicke Entschuldigung weil ich die letzten Tage so wenig Zeit für euch habe und auch nicht dazu komme eure Blogs zu besuchen. Momentan geht bei Vanni irgendwie alles drunter und drüber und da hört sie mir garnicht zu wenn ich ihr etwas diktiere. Leider geht das noch eine Weile so, also nicht wundern wenns hier ein wenig ruhiger wird. Eigentlich ist es eine Frechheit, aber ich bin ja lieb und verzeihe ihr. Ich hoffe ihr auch.
Habe noch ein neues Video für euch. Wollte euch doch mal zeigen wie ich Flaschen drehen spiele. Das macht richtig Spaß. Manchmal nehme ich auch einfach die Öffnung in die Schnauze und dann kullert mir das Leckerchen direkt zwischen die Zähne. So geht das am schnellsten.
Macht es doch auch mal.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Flaschendrehen werde ich gleich sofort ausprobieren! Leere Wasserflaschen liegen hier wetterbedingt sowieso herum :)).
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt ob du auch so viel spaß dabei hast wie ich :)
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Ich freu' mich so, dass ich Dir hier folgen kann! Du bist so hübsch ... hach ... muss am Abend, wenn die Admin Zeit hat, den PC zu bedienen, gleich gaaaaanz weit nach hinten scrollern (lassen) und alles von Anfang an erschnüffeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch dich hier begrüßen zu dürfen und werd ganz rot unter meinem fell :)
      viel spaß beim rumschnüffeln.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    vielen Dank für den Besuch in unserem Blog. Freut uns, dich kennenzulernen! Da mussten wir doch auch gleich mal bei dir vorbei schauen. Und es hat sich sofort gelohnt:Wir sind immer froh über jedes neues Spiel für (Regen-)und andere Tage! Flaschendrehen werden wir gleich in unsere Sammlung aufnehmen.
    Herzliche Grüße von Karlsson und Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo karlsson und silke,
      schön das ihr hergefunden habt.ich komme auch gerne wieder auf euren blog. gefällt mir super bei euch.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. das ist ja süß....probieren wir die Tage auch gleich mal aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha. Das Flaschendrehen kenne ich auch - und stelle mich dabei total doof an. Ich bin eben eher der Ball-Hüter :-000000
    Das mit dem Menschen-Stress kenne ich ebenfalls. Mach dir keine Gedanken. Ich vergesse dich nicht :-)))))))))))))))))))))))).

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo angus,
      na es kann ja nicht jeder alles mögen. ball hüten hab ich noch nicht ausprobiert.mag das aber nur wenn vanni mitmacht oder wenns leckerchen gibt.
      schön das du trotzdem an mich denkst.
      pfotig sandy

      Löschen
  6. Das fetzt ja. Probieren wir. Leider ist unser Blog zu blöde mit Videos...oder wir?
    der Roki

    AntwortenLöschen
  7. Hu Hu Sandy,
    mach dir keine Gedanken, mein Frauchen hat im Moment auch nicht viel Zeit für meinen Blog. Deshalb bleib ich dir trotzdem treu:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen