Mittwoch, 15. August 2012

Kinderschuh Award

Wuff und Hallo,

von Pfotengangs Welt habe ich diesen tollen neuen Award bekommen. Auch ich stecke noch in den Kinderschuhen und freue mich über diesen passenden Award. Vielen Dank. Im geheimen geb ich ihn auch an euch zurück, aber nicht weitersagen :)
So schaut er aus.




Es geht wieder darum Blogs zu helfen die weniger als 200 Leser haben. Also werde auch ich den Blog an 5 liebe Bloger weitergeben. Bitte nicht böse sein, an alle die keinen bekommen haben. Ihr seit alle toll und ich schnüffel überall gerne. Hier nun meine fünf Blogs:

Viel Spaß damit und viel Spaß beim weitergeben.
Pfotig Sandy



10 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese Ehre!
    Da freuen wir uns aber sehr und unser Frauchen gleich mit!
    Vielen lieben Dank Sandy!!
    Bei uns Herrscht ja im Moment voll der Umzugsstress, deshalb ist es etwas ruhig bei uns, aber ab dem 1.September mischen wir dann auch wieder mit!

    LG Flanna Neufundi & Rike Neuberner mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber trotz umzugsstress habt ihr ihn verdient. also weiterhin noch nen guten umzug.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Award ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Wuff,
    herzlichen Glückwunsch!! Es ehrt mich, dass ich den Award von dir erhalte. Jedoch habe ich am Anfang meines Lebens gegen Awarde und Stöckchen entschieden. Sei bitte nicht böse darüber. Gerne darfst du meinen an einen anderen Blog weiterreichen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, bin nicht böse darüber.
      schön das du mal vorbeigeschaut hast.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Boah Klasse! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank*Rotwerd*
    der Roki & Luigi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sandy,

    gratuliere Dir zum Award! Den hast Du Dir auch echt verdient!
    Und hab ganz vielen Dank fürs weitergeben! Ich hab mich riesig darüber gefreut :-)

    Herzliche Grüße und viele Knuddeleinheiten
    Schickt Dir Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo silke,
      danke und euch auch herzlichen glückwunsch :) habt ihn genauso verdient.
      pfotig sandy

      Löschen