Sonntag, 5. August 2012

Von zwei linken Füßen und einer Eule

Wuff und Hallo,

heute war optimales Wetter um morgens einen langen Spaziergang zu machen (viel Wind und somit nicht zu heiß). Leider kam es wieder einmal anders als man denkt. Dafür hab ich nen neuen Mitbewohner. Aber mal ganz von Anfang an.
Heute früh haben wir uns zu unserem Morgenspaziergang fertig gemacht. Ich muss mal wieder warten bis Vanni alles zusammengesucht hat. Natürlich war das Bllitzdings auch dabei.
Dann sind wir endlich losgegangen. Nach ca 10min hat Vanni sich den Zeh an nem Stein eingehauen. Versteh das garnicht, die liegen doch zu tausenden hier rum, soll sie einfach gucken wo sie ihre Latschen hinsetzt. Muss wohl wegetan haben, denn sie humpelte so vor sich hin. Na aber zum Glück ging es weiter und wir mussten nicht zurück. Dann sind wir wieder bei meinen Übungsobjekten vorbei und es klappte ganz gut *stolzbin*.
Weiter ging es in Richtung Hafen. Die Betonung liegt hier auf Richtung, denn wir sind nie dort angekommen. Was soll ich sagen, Vanni hat sich doch tatsächlich den gleichen Zeh nochmal gestoßen. So dusselig kann doch keiner sein. Diesmal war es nicht so lustig. Da kam son rotes Zeug raus, also ab nach Hause. Ich weiß jetzt jedenfalls warum ich vier Beine habe und nicht auf zwei linken durch die Gegend laufen muss.
Als wir dann wieder Zuhause waren haben wir aber zur entschädigung ne Runde mit meinem bunten Ball gespielt. Später hat Vanni wieder an der Rattermaschine gesessen und ich hab vor mich hingeschlummert.
Hätte ich gewusst was sie vorhat, hätte ich daneben gesessen. Denn als ich wach wurde, hab ich meinen bunten Ball so vorgefunden.
Das kann doch nicht sein. Mein Ball im Müll. Vanni was hast du getan!!! Da bin ich ganz aufgeregt zu ihr hin. Es muss ein Missverständniss, ein böser Traum sein. Aber nein es war Realität.









Dann zeigte sie mir aber ein neues Spielzeug und da war der Ball fast vergessen. Jetzt habe ich eine neue tolle Eule. Schaut her.






Da kann ich mich so richtig schön drin Festbeißen.




Da hab ich Vanni dann auch verziehen, das sie meinen Ball vernichtet hat.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Gute Besserung ans Frauchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    erst einmal Gute Besserung an Vanni und es stimmt wirklich wenn man sich irgendwo wehgetan hat ist man so vorsichtig, das man sich gerade dort wieder wehtut.
    Und die eule ist so schön, da kann man doch nicht böse sein das vanni den ollen Stinkeball weggetan hat.
    Dann viel Spaß und

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vanni bedankt sich und meint es geht schon wieder halbwegs.
      ich hätte am liebsten den ball UND die eule, aber geht leider nicht.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Von mir auch gute Besserung an die Frau mit den zwei Füßen ;-)
    Sandy ... aber zwei linke Hände hat sie wohl nicht, viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ne mir reicht das sie zwei linke füße hat.will garnicht wissen was wäre, wenn sie noch zwei linke hände hätte.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Oh ... da wär ich aber auch nicht sooo traurig gewesen, die Eule sieht nämlich echt klasse aus und ein bisschen neidisch bin ich schon ;)

    Ach und von meinem Frauchen soll ich gute Besserung für den verletzten Zeh von deinem Frauchen ausrichten :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte aber doch so gerne beide gehabt, schnief.
      ich geb die wünsche weiter ;)
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Hu hu Sandy!
    Ach herje, armes Frauchen.Josie soll jetzt auch viel Barfuss laufen , weil sie immer überall Schmerzen hat, aber wenn ich das so lese, sollte ich sie wohl lieber warnen.....
    Deine Eule find ich toll,sieht wirklich so richtig griffig aus und liegt scheinbar gut im Maul:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ronny,
      ohje dann soll dein frauli aber ganz viel barfuß laufen. ist ja auch was feines, wenn man die augen offen halten würde :)
      ich hab viel spaß mit der eule und sie passt super ins maul
      pfotig sandy

      Löschen
  6. oh je das klingt nicht gut ....Gute Besserung ans Frauchen und pass mal gut auf sie auf Sandy :)
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich geb mir mühe und geb die wünsche weiter.
      pfotig sandy

      Löschen
  7. Aua, das klingt sehr schmerzvoll. Ich stoße mir ja mit vorliebe die Zehen hier so an Möbeln...kommt davon wenn man zu gerne barfuss läuft und auch noch tollpatschig ist.

    Die Eule ist ja mal echt genial. Wie cool, dass dein Frauchen sowas kann.

    lg Grüße an euch zwei und habt eine schöne Woche

    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hats nicht wehgetan :) vanni hat aber auch ganz schön viele blaue flecken und rennt immer überall vor.
      vielen dank. wir wünschen euch auch ne tolle woche.
      pfotig sandy

      Löschen