Samstag, 25. August 2012

Meine Decke

Wuff und Hallo,

 schaut mal her was ich alles mit meiner Schmusedecke mache.
Erstmal ein wenig rumfletzen.











Aber dann gehts richtig los...











....oh macht das Spaß...







...einfach herrlich.






So genug rumgewälzt. Jetzt werd ich ein wenig schlafen. Da musste ich mit ganz viel Mühe mein Bettchen machen. Finde, es ist mir gut gelungen und bequem.
Habt ein tolles Wochenende
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy, tolle Schmusedecke hast du da!!! aber ich ziehe erhrlich gesagt ein.....Schmusebett vor!!! *grins*

    Dir auch ein schoenes Wochenende!!
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,
      Na ich darf ja nicht ins bett und mein Bettchen kenn ich ja schon. brauche doch auch ab und zu abwechslung :)
      pfotig sandy

      Löschen
  2. *lol* Sehr süß - kommt mir bekannt vor *höhö*

    Ich hab' gestern auch von den Herrschaften eine Kuscheldecke bekommen, aber noch ist mir die ein bisschen zu heiß *gg* - das hat mich aber nicht davon abgehalten, drauf zu schlafen *hihi* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen,
      na kannst ja wenigstens schonmal probeliegen auf deiner decke ;) im winter wird sie dann dein täglicher begleiter.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Richtig süße Fotos von dir ... ich mache das auch immer mit meiner Decke :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ist doch auch wahr. zum glattliegen ist die decke doch nicht gemacht. die muss geknautscht werden.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. hihi fehlt nur noch das Decke umwickeln ;-)

    aber so ein Nestbau ist auch wirklich schwierig.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne einwickeln mag ich garnicht. da gefällt mir das nest viiiiiel besser
      pfotig sandy

      Löschen
  5. ist schon komisch. Überall das gleiche. Die Ansichten vom Drapieren der Kuscheldecke von Mensch und Hund scheint überall in unterschiedliche Richtungen zu gehen. Mensch hats gerne glatt und ordentlich - klar, muss ja auch nicht drauf liegen... und Hund hat es gerne kuschelig zusammengeknüllt oderntlich. Also Hunde: lasst Euch nicht reinreden.

    LG, Pfotengang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so ist das mit den menschen, die sind einfach etwas komisch ;)
      pfotig sandy

      Löschen