Donnerstag, 2. August 2012

Mir ist Langweilig

Wuff und Hallo,

momentan ist hier wirklich so garnix los. Absolutes Sommerloch. Also leg ich mich auch einfach in die Ecke und genieße das nix tun. Kann auch mal super toll sein, muss ja nicht immer nur action sein.
Irgendwann reichts dann aber. Ich hatte genug vom rumliegen und wollte mit Vanni ein wenig spielen und kuscheln. Sie hat aber wieder nur Augen für Anderes und vergisst mich total. Immer sitzt sie vor dieser Rattermaschine. Ja sie macht auch schöne Sachen für mich, aber ich will doch jetzt lieber kuscheln. Ja und fürs Blitzding hat sie natürlich auch wieder Zeit.


Aber wo wir schon bei der Rattermaschine sind, dann kann ich euch auch gleich mal mein selbstgemachtes Halsband zeigen.


Ach ich soll geradeaus gucken und nicht in die Kamera?! Bekomme ich dann auch das Leckerchen was du in der Hand hälst?


Auch ich probiere es mit Leckerchen anstarren und hoffe das es dann schnell zu mir kommt. Ach ja es ging ja um das Halsband und nicht ums Leckerchen. Also könnt ihr es hier ganz gut sehen.


Nochmal näher und mit Unterpolsterung.Ist ja doch garnicht so schlecht mit so ner Rattermaschine Zuhause und Vanni die was für mich macht.
Mal sehen was sie als nächstes näht. Ich könnte mal wieder nen neuen Dummy gebrauchen. Mein jetziger ist schon ganz schön ausgelutscht *unschuldigguck*. Ich leg ich mich dann auch ausnahmsweise gerne ne Runde faul in die Ecke.
Bis zum nächstenmal
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. *boah* da hast du aber ein schönes Halsband bekommen :)

    Genieß das Faulsein und lass Frauchen weiter für dich schuften ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde auch ich mach ja genug. jetzt muss vanni mal ran hehe
      pfotig sandy

      Löschen
  2. he Sandy,
    das ist ja wirklich ein tolles halsband und der Trick mit dem Foto dann gab`s das Halsband + ein Leckerli (ganz schön clever)!

    lg
    die hundechaosbande+ gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na bin doch auch ne frau,also ist mir die cleverness doch in die wiege gelegt worden ;)
      pfotig sandy

      Löschen
  3. schickes Halsband hast Du Sandy :)
    Ich muss auch mal bei meiner Chefin eins bestellen ...
    Dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. hihi, Aaron faulenzt auch auf dem Sofa rum. Hier ist es aber auch sehr schwül. Keine Luft wo Mensch oder Tier sich bewegen mögen.

    Das Halsband ist richtig schick geworden.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es kommen auch wieder aktivere zeiten.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Hallo Sandy,
    dein Halsband ist ja superschick. Ist doch toll wenn die Rattermaschine sowas ausspuckt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr zwei,
      ja eine tolle rattermaschine ist es irgendwie schon. wäre mir aber lieber wenn die maschine das alleine macht und ich in der zeit mit vanni spielen kann.
      pfotig sandy

      Löschen
  6. Hallo liebe Sandy,
    das Halsband kleidet dich sehr gut;-) Josie sucht für mich schon seid langem was in lila....naja, ich seh es ja nicht;-) An der Sache mit dem Leckerlis musst du noch arbeiten.....ich verstehe gar nicht, wie Vanni dir überhaupt lange widerstehen kann bei deinem Schmelzeblick.....Josie macht auch viel anderes und mir ist dann langweilig, doch seitdem Bella weg ist, unternehmen wir auch wieder mehr, dass ist immer sehr aufregend.Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst würde ich Josie überreden euch mal zu besuchen;-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ronny,
      schön das du vorbei schaust.
      doch die vanni ist immer ganz eisern mit mir weil ich doch soooo verfressen bin.hab mich ja auch schon gebessert und klaue nicht mehr vom tisch und vom boden darf ich ja auch nicht mehr essen. naja es gibt gewisse ausnahmen.
      ich würd auch gerne mal mit dir spielen. finde es auch schade das ich hier am popo der welt so alleine bin.
      pfotig sandy

      Löschen
  7. Hu Hu!
    Naja, wenn dein Verfressen sein entfernt Ähnlichkeit mit Bellas hat, dann kann ich Vanni etwas verstehen...Josie musste wirklich alle Lebensmittel verstecken und konnte den Tisch erst dann decken, wenn einer da war, um ihn zu bewachen....das finden Menschen irgendwie nicht so toll.
    Doch bei deinem Lernpensum hast du dir die Leckerlis wirklich verdient:-)
    Übrigens sagt Josie auch immer, wie würden am Popo der Welt wohnen, da müßten wir uns ja eigentlich doch mal begegnen....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo,
      das war bei mir anfangs auch so. aber mitlerweile kann vanni die sachen auch mal ne sec. unbeobachtet lassen. obwohl ich bin sicher das sie trotzdem immer durch die wand guckt :)
      hehe, dann müssten wir uns ja wirklich bald mal treffen. versteh das garnicht, 2mal popo der welt und immernoch so weit voneinander entfernt?!
      pfotig sandy

      Löschen