Freitag, 3. August 2012

Hütchenspiel

Wuff und Hallo,

ich kenne ein tolles neues Spiel. Natürlich geht es wieder ums futtern. Erstmal hat Vanni mir zwei Puddingbecher leergeschlabbert. Hätte ich natürlich auch gemacht, aber ich durfte nicht *grummel*.
Dann ging es aber los.
Anfangs musste ich verstehen das es nicht darum geht das Ding mit der Pfote umzuhauen und durch die Gegend zu schleudern, sonder das ich mit der Schnauze arbeiten soll.
Ich übe noch, bin aber sicher das es hier unter dem Becher was leckeres zu finden gibt.




 Nochmal auf Anfang.
Unter welchem Becher war jetzt mein Leckerchen?
Ach was seh ich da?! Meinen Futternapf, dann kann ich doch auch direkt alles daraus mampfen. Vanni, sagtest du nicht grad was von Batteriewechsel in der Kamera? Ich mach dann ganz schnell den Napf leer, hihi.

Durfte den Napf natürlich nicht leer machen. Also sag schon, wo ist das Lecker.


Rechts?


Oh klasse ich hatte recht. Da ist was feines.



Wieder rechts? Ich nehm einfach immer den rechten. So hab ich eine 50% Chance das ich richtig liege. Vanni merkt bestimmt nicht, das ich mich immer für den gleichen Becher entscheide.


Schade,diesmal ist nix drunter. Oder hat sie mich doch durchschaut? Das glaub ich nicht. Vanni ist nicht so clever wie ich.






Ach bist du immernoch mit dem Blitzdings am rummachen. Pack lieber immer unter das rechte Hütchen die Leckerchen. Im übrigen finde ich, du bist ganz schön geizig mit den Brocken.
Vanni hat mich doch durchschaut, denn es gab rechts nix mehr zu holen. So eine Gemeinheit. Warte ab, im nächsten Leben bist du mein Hund und dann mach ich das auch so mit dir :)
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Oh, das Hütchenspiel ... das spiel' ich auch gerne :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na es gibt doch nix was du nicht machst ;)

      Löschen
  2. Ach Sandy, was man nicht so alles machen muss um ein lumpiges Leckerli zu bekommen!!! und es scheint mir, als würden sich die Zweibeiner dabei mehr amüsieren als wir!!! ja und wenn' so ist, warum spielen die dann nicht selber so ein Spiel???? ist mir wirklich ein Raetsel!!! und dann immer diese ewige Knipserei dabei!!!! also, so langsam faengt das an mich etwas zu irritiren!!! auf jeden Fall bist du super süss und vielleicht ist es ja auch nur diese grosse Hitze die mich etwas grimmig macht!!! :))

    Ciao dall' Italia
    e da Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub auch das die zweibeiner da viel mehr spaß dran haben als wir.dann noch immer die warterei zwischendrin damit sie gucken können ob die fotos auch was geworden sind. ich hab doch hunger,aber das interessiert keinen.
      ja ich freu mich auch schon wieder auf kühleres wetter,dann kann ich ganz viel rumrennen ohne gleich unters sauerstoffzelt zu müssen.

      Löschen
  3. WAU Hütchensiel

    sind die nicht Illegal :-)))


    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    erst futtert das Frauchen den Pudding selber und dann musst du suchen wo EIN Leckerchen drunter ist. Pah, das ist ja gemein. Unser Frauchen hat auch solche Sachen drauf. Und immer mit dem Knippsdings dabei. Also manchmal nervt das schon. Allerdings schubsen wir die Hütchen manchmal auch durchs Zimmer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schubs die manchmal auch einfach so durchs zimmer. leider ist es dann immer der, wo nix drunter ist. wenigstens bekomm ich dann noch ein leckerchen wenn ich das hütchen zurück bringe.

      Löschen
  5. Hi Sandy,
    ich finde deine Technik cool und die Logik dahinter voll ausgekügelt....und die Idee, dass unsere Menschen mal unsere Rolle übernehmen ist klasse.....die würden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken und sich ziemlich albern vorkommen..Doch was tut Hund nicht alles , um zu gefallen......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch davon überzeugt das meine logik gut ist. aber vanni hat mich ja leider durchschaut.sie weiß auch ganz genau wenn ich dann mal das andere hütchen nehmen will. ausgerechnet dann packt sie das lecker wieder unter das erste hütchen. so gemein.

      Löschen
  6. Huhu Sandy.
    Oh ja, das Hütchenspiel spielen wir hier auch öfter mal. Meine Tippse baut es gern in einen Parcours ein. Dort habe ich dann einen Knistertunnel, eine kleine Wippe, ein zerknüddeltes Tuch, eine Kiste zum drunter kriechen und die Becher zu bezwingen. Das macht immer viel Spaß.
    ich finde es klasse, dass die Zweibeiner sich so schöne Spiele für uns ausdenken *wedelwedel*
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich will auch nen knistertunnel und ne wippe.wofür ist denn das zerknüddelte tuch? das würd ich ja gerne mal bei dir sehen. ich bin zwar immer am schimpfen aber insgeheim finde ich es mit den spielen auch ganz toll. ohne wäre doch recht eintönig.

      Löschen
  7. Der ist vielleicht niedlich :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin aber doch ein mädchen *schnief*

      Löschen