Donnerstag, 16. August 2012

Ich will kuscheln

Wuff und Hallo,

ich darf ja nicht auf die Couch und trotzdem will auch ich gaaaaaanz viel kuscheln. Mach das dann immer so, dass ich mich anschleiche und dann wenn Vanni grad ganz entspannt auf der Couch liegt, leg ich meine Schnute auf ihr Bein.



 Schaut so mach ich das immer.









 





Dann noch ein wenig näher an die Hand ran...







...und ganz gequält gucken :)


Wenn das alles noch nix bringt mach ich das so. Ich glaub das sieht lustig aus.











Da jetzt hab ich gesehen das du lachst. Los streichel mich endlich und hör mit dem Knipsdings auf.
Pfotig Sandy



Kommentare:

  1. Hi Sandy, also ich finde , du siehst ganz entzückend aus:-) Ich hab das noch nicht so mit dem Kuscheln, was mein Frauchen immer ganz schade findet.....doch ich bemüh mich ja ,öfter zu kuscheln....ist halt nicht so leicht , wenn einem immer wieder die Bilder von Händen kommen,die nicht gestreichelt haben.....(war ja mal Straßenhund in Rumänien und hab da wohl noch böse ERinnerungen)
    Ich schau Josie auch gern so an, wenn ich ein Leckerli möchte:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Ronny,
      oh vielen dank. ich bin auch nicht so die ganz große kuschelnase. vanni will immer viel mehr knubbeln,aber das ist mir dann auch zu viel.
      da bin ich aber froh das ich nicht so schlimme erfahrungen wie du machen musstest. bin auch ein str. hund, aber habe keine schlechten erfahrungen mit menschen gemacht. dafür bin ich dann zum glück doch zu schnell in eine familie gekommen.
      zum glück hast du jetzt josie und viele liebe menschen um dich rum.
      pfotig sandy

      Löschen
    2. Nochmal Huhu:-) Hab ichs doch geahnt,dass wir denselben Hintergrund haben (was die Straße anbelangt)Ich bin mit ca zwei Jahren zu Josie gekommen und nun vier Jahre...und hab in der Zeit schon viel gelernt...das wichtigste ist wohl Vertrauen....und ja, jetzt sind nur liebe Menschen um mich rum und wenn mal ein Fremder kommt,wird Alarm gemacht:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Sandy, tja ich bin auch nicht so der grosse Kuschelbaer......aber dafür ein totaler Betten-sofa-sesselfan!! also, ich hab da auch so meine Taktik um die Zweibeiner rumzukriegen: und zwar gebe ich solange nicht auf bis die total erschoepft sind und ihre Ruhe haben wollen und mir also endlich einen Platz auf dem Weichen genehmigen!! *grins*
    Aber du siehst ja total süss aus, dir kann man doch wirklich nicht widerstehen, stimmt's oder habe ich recht???

    Ganz viele wedel, wedel
    der Cosimo aus Italien

    AntwortenLöschen
  3. dein Frauchen ist echt ne Fiese
    bei so einem blick nicht kuscheln und streicheln das geht doch nicht!!

    LG
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
  4. *haha* bei mir sieht es auch so aus und ich nenn das den Du-Willst-Es-Doch-Auch-Blick und wenn ich ganz viel Glück habe, darf ich auch mal auf's Sofa *juhu*

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaas, du darfst nicht auf die Couch? Boah, das ist doch voll fies. Da kann man doch gar nicht richtig kuscheln. Wir kuscheln und schmusen ganz viel mit Frauchen....auf der Couch. Gut, manchmal drängelt Frauchen ein bisschen. Aber dann rutschen wir zusammen, damit wir alle drei drauf passen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen