Dienstag, 21. August 2012

Wir grillen :)

Wuff und Hallo,

gestern Abend haben meine Menschen mir wieder was neues gezeigt. Ich fands total interessant, denn wir haben gegrillt. Oh wie toll das duftet sag ich euch. Ich war so aufgeregt und habe gehofft das ich auch was bekomme.
Da meine Menschen aber nicht immer böse sind, haben sie mir natürlich auch was abgegeben.


 Jetzt muss ich aber erstmal gucken was grillen genau ist.Sieht ja schon sehr interessant aus. Ist aber ganz schön heiß. Was macht er denn da? Aha, Fleisch aus der Schüßel auf den Grill. Das kann man sich doch sparen, schmeckt doch auch so, ohne den heißen Grill.


Schaut her wie artig ich bin. Leider ist Samy so mit dem leckeren Fleisch beschäftigt, dass er garnicht sieht wie lieb ich bin. Vanni muss ich garnicht fragen, die ist natürlich wieder mit dem Blitzdings beschäftigt. Da bekomme ich sowieso nix, außer wenn ich mich wieder zum Affen mache. Hab ich jetzt aber keine Lust zu. Vielleicht bekomme ich ja doch so was.




Schaut her, das ist doch eine Frechheit. Da nutzen die zwei doch einfach MEINE Decke, tztz unglaublich. So langsam finde ich grillen glaub ich nicht mehr so toll. Mal sehen was noch so kommt. Jetzt weiß ich aber warum Vanni gestern so lange in der Küche war. Sie hat Zwiebelbrötchen gebacken. Sie meint sowas gibts hier nicht und die mag sie doch sooo sehr.






Heul, jetzt sitzen sie da und essen mir einen vor. Bitte gebt mir doch auch was ab.
Wenigstens den Kleinkram auf dem Teller *liebguck*.

 Ich hab doch etwas abbekommen. Mein Charm hat sie einfach verzaubert.




War ja klar das Vanni wieder mit dem Blitzer rummacht. Da hat sie mich total abgelent. Wollte doch wissen was Samy da so macht. Habs dann aber doch noch gesehen. Er macht Wasser warm. Versteh ich nicht, wir haben doch warmes Wasser in der Leitung. Dann hat Vanni aber noch ne Tasse geholt. Da packt sie immer so komische Beutel rein und dann kommt da das Wasser dazu. Ich finde die Beutel ja nicht so toll.Die riechen nicht gut, also können die auch nicht schmecken. Aber Menschen sind halt manchmal einfach etwas komisch.

Zum Glück hab ich meine Decke hinterher auch wieder bekommen. Also war es doch kein so schlechter Abend. Freu mich schon aufs nächste Grillen.
Pfotig Sandy












Kommentare:

  1. Ach Sandy,

    ich hatte bis jetzt gar nicht geschnallt das du in Aegypten lebst, also bist du auch so ein Südlaender, pardon Südlaenderin, wie ich!!
    man, man, was bin ich doch wusselig bei lesen!!
    Auf jeden Fall, meine zweibeiner grillen auch ab und zu, aber denkst du ich bekomme mal etwas ab?? da kann ich noch so lieb gucken!!! *seufz*

    Mach's gut liebe Sandy!
    Ciao Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,
      hehe ist ja nicht schlimm und woran hast du es jetzt gemerkt?
      ja bin auch südländisch :)
      dafür darfst du auf bett und couch ;) da ist das wieder fair.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. na siehst du sandy da gab`s doch was leckeres für dich :0)) und sag mal habt ihr drinne gegrillt?

    lg
    die hundechaosbande + gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum sollen wir denn drinnen grillen? ne schön draußen auf dem balkon. ist doch tolles wetter.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Ahaaaa. Diese Grillvariation sieht doch s e h r interesssant aus. Bei uns ist der Grill in Out-of-meinem-Blick-Höhe.
    Ägypten ? Da wohnst du ? Jaja, ich sehe es gerade in deinem "über mich". Hätte mir auch vorher auffallen können.
    Da ist es jetzt bestimmt obermega heiß, wenn hier schon so die Sonne bei 37 Grad knallt. Gut, dass du kein so langes Fell wie ich hast ;-)))

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fands auch interessant :D bei uns war alles in meinem blickfeld und es war ganz schön schwer da so lieb zu sitzen und zu warten,aber hat sich ja letztendlich gelohnt.
      ja ist schon ganz schön warm hier. aber wir haben ja nicht so ne hohe luftfeuchte wie ihr.also fühlt es sich auch nicht so heiß an. es wird sogar schon wieder kühler abends hihi.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sam,

      vielen dank für deinen besuch. da werd ich doch auch mal bei deinem hund vorbeischnüffeln.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Hallo Sandy + Anhang,
    wir haben euch bei Beagle Tibi gefunden und einfach mal gestöbert bei euch.
    Ich (Prinzessin Lena) will ja die gaaaaanze Welt entdecken, und Ägypten, tja das ist ja schon viiiel weiter, wie Bodensee und Nordsee (da war ich nämlich schon mal).
    Toll, daß ich so die Gelegenheit habe, die Welt zu entdecken und Hermann (mein Hofnarr) sich nicht von der Couch bewegen muß.
    Ganz liebe Grüße auch von Frauchen Beate, die dich so knuffig findet.

    LG Lena & Hermann

    AntwortenLöschen