Dienstag, 31. Juli 2012

Blogaward

Wuff und Hallo,

Habe grad einen tollen Blog Award von der lieben Heike bekommen. Tausend Dank dafür.

 

Ich möchte ihn natürlich auch wieder weiter geben und zwar an:
Die die keinen bekommen haben, hab ich aber auch lieb. Also nicht traurig sein. Ich schick euch allen einen Schlabberknutscha.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. hehe, schön das du dich freust. den haste dir auch wirklich verdient, dein blöglein ist nämlich toll!

    herzliche grüsse, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar freu ich mich.vielen dank, da werd ich ja rot unter dem pelz hihi.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. *juhu* *hüpf* Frauchen und ich haben uns gaaanz dolle gefreut :) Schön, dass euch unser Blog so gut gefällt :)

    Vielen, vielen Dank und liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    ich gratuliere dir und find das voll berechtigt:-)
    Bitte sei nicht raurig, dass ich meinen Award nicht nehme.....Frauchen ist da ein bisschen schüchtern in solchen Dingen. Doch ich freu micht trotzdem doll drüber.
    Liebes WEdel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Sandy ich gratuliere dir und danke dir zu gleich herzlich!

    Vielen lieben Dank

    windige Grüße von der Nordsee

    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen