Freitag, 13. Juli 2012

Wenn Zweibeiner frei haben...

Guten Abend,

ich hab euch ja gesagt das Vanni frei hatte. Das war zwar schön, aber auch ganz schön anstrengend. Sie hat mich nichtmal in Ruhe schlafen lassen.
Hier z.B. wollte ich einfach nur mit dem Kopp auf den Fliesen schlafen und dann höre ich schon wieder zzzzz von ihrem Knipser. Muss das denn immer sein?!















Oder hier, ich will doch einfach nur relaxen...



...Vanni es reicht....



...Ich seh dich immernoch...



....Ach mach doch was du willst ich werd ne Runde schlafen. Weck mich zum gassi gehen.
Machen eure Menschen auch so nervige Sachen?
Pfotig Sandy







Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    du hast ja recht. Manchmal nervt diese ständige Knipserei schon. Aber es sind doch auch sehr schöne Bilder von dir und Bilder gehören nunmal zum Blog. Also braucht deine Tippse Bilder von dir. Ach, das geht uns doch genauso.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Emma und Lotte,
    schön das du mich verstehst und gut das ich nicht die einzige bin der es so geht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. OH JA ... ich kenne das *knips**knips**knips* ... aber ich geb's zu, ich werde eigentlich ganz gerne fotografiert ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. hehe, so wirklich hab ich auch nix dagegen. weiß ja, dass sie sich dann freuen. vanni sagt nur immer das ich viel zu aufmerksam bin,denn wenn sie grad los will um den knipser zu holen, mach ich nicht mehr das was ich vorher gemacht hab. lala pech gehabt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen