Mittwoch, 11. Juli 2012

Der nette Hund von Nebenan

Guten Abend,

es heißt so oft hier in Ägypten das Hunde, grade Straßenhunde, doof und böse sind. Das finde ICH reichlich doof. Ich sag ja auch nicht, dass ALLE Menschen doof und böse sind. Habe ja schonmal darüber geschrieben (Bad egyptian dogs) und hier kommt jetzt also endlich mein Gegenbeweiß.
Ich bin ein freundlicher Hund und kenn mich aus mit euren Verständigungsritualen. Wenn meine Menschen nach Hause kommen schlabber ich sie ab und wenn sie gehen mach ich winke winke :) Komme mir dabei aber reichlich bescheuert vor. Wer auf solche Ideen kommt?! Naja, es gibt Lecker dafür und nur das ist wichtig.
Pfotig Sandy



Kommentare:

  1. Ja klar. Hund muss ganz einfach Prioritäten setzen. Und für Leckerchen winkt hund auch mal :)

    AntwortenLöschen