Montag, 9. Juli 2012

So eine Überraschung

Wuff und Guten Abend,

ich bin ja ganz aus dem Häuschen. Jetzt war ich 4 Tage nicht hier und wo ich wieder da bin, hab ich so viele liebe Kommentare und liebe neue Hundefreunde die öfter mal bei mir vorbei schauen möchten. Die muss ich auch gleich mal besuchen gehen. Ich habe auch was von Awards gelesen. Da muss ich auch gleich erstmal schnüffeln, was es damit wohl auf sich hat?!
Ich werd euch natürlich erzählen was Vanni und ich in den 4 Tagen so angestellt haben. Habt bitte noch ein wenig Geduld.
Vorab schonmal ein Bild, um euch neugierig zu machen, auf das was da als nächstes von mir kommt.
Pfotig eure Sandy

Kommentare:

  1. Ohhhh ... du bist ja schwimmen gegangen ... du bist echt mutig, ich trau mich das irgendwie noch nicht so ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war schwimmen. Muss aber sagen, dass es nicht soooo viel Spaß macht. Es ist ganz schön anstrengend. Da macht planschen mehr Spaß. Versuch es aber mal. Vielleicht hast du ja mehr Spaß dabei als ich.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen