Dienstag, 10. Juli 2012

Vanni hat frei

Guten Abend ihr lieben Hunde und Hundefreunde,

ja ihr lest richtig meine Vanni hatte seit langem mal wieder frei. Also so richtig frei. Nicht wie sonst, wo sie dann zwar da ist, aber noch gefühlte tausend andere Dinge tut. Somit hatte sie den ganzen Tag zeit für MICH.
Es war ein heißer Tag, ohne Wind und was ist da am besten??? Ganz klar schwimmen gehen.
Also hab ich Vanni eingepackt und bin mit ihr zum Strand gedüßt. Ihr glaubt mir nicht? Doch war aber so. Gut sie ist gefahren und ich musste hinten sitzen, aber so kleine Ungenauigkeiten sind ja nicht wichtig.
Dann am Strand angekommen sind wir diesmal garnicht weit gelaufen. Naja, sie ist schon weit gelaufen aber irgendwie in ne andere Richtung als sonst. Sie ist nicht am Strand lang, sondern einfach ins Meer rein gelaufen. Da war ich erst verwirrt, aber dann dachte ich mir, oh fein, Badespaß zusammen.
Wir sind also rein ins Meer. Doof war nur, das es für mich nicht flach genug war zum laufen. so musste ich den ganzen Weg schwimmen. War teilweise aber lustig. Hab immer versucht Vanni ihre Hose runter zu ziehen (sie konnte noch stehen und ist einfach gelaufen). Sie fands nicht lustig, war aber ganz lieb und hat mich zwischendurch festgehalten, damit ich ausruhen konnte. Trotz der Erfrischung muss ich mir aber ganz genau überlegen, ob ich beim nächsten mal nochmal soweit mit rein komme oder lieber draußen warte.



Schaut her ich kann schwimmen. Ganz wichtig ist, Nase weit nach oben.










Meine Pause bei Vanni.Werd gleich aber nochmal weiter schwimmen.
 



Vanni warte. Halt mich lieber fest und mach nicht so viele Bilder.







Es wäre ein schönes Bild ohne den doofen Wassertropfen da vorne drauf. Hab ich wohl wieder zu viel geplanscht. Sorry ihr Lieben.Aber man kann mich ja trotzdem sehen.

Pfotig eure Sandy

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja dolle cool!!! *hihi* :-)

    Mann, so ein Meer vor der Haustüre ist echt geil *höhö* - erzähl ruhig ein bisschen mehr von Ägypten - mehr Bilder *hihi* *neugierigbin*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    du bist wirklich sehr mutig. So weit ins tiefe Wasser. Aber du schwimmst prima. Du kannst stolz auf dich sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos. Schwimmen ist genau das Richtige bei der Hitze.

    Konnte mich nicht zu deinen Lesern eintragen :(
    GFC spinnt heut total (bei mir).
    Ich versuchs morgen gleich nochmal :)

    Liebe Grüße, Sabrina & Gucci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt schwimmen bzw planschen ist klasse.
      hat doch noch geklappt mit dem eintragen. schön das du ab jetzt öfter vorbei schaust.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Wie??? Du musstest hinter dem Boot herschwimmen? Da gehört ganz schön viel Mut dazu, WOW !! Das ist jetzt aber schon mehr als das Seepferdchen oder? Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welches boot. vanni ist doch kein boot :) ja vlt. ist es ein bisschen mehr als seepferdchen.

      Löschen
  5. DAS IST JA COOL

    ich beneide euch so nahe am Meer zu wohnen, Marian ist begeistert vom Meer und ich hab schon oft im flachen Wasser mit ihr getobt und gespielt aber noch nie gemeinsam geschwommen, sollte ich mir auch noch überlegen bevor die Badeshorts weg ist ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. Ach Qutasch, das Bild ist trotzdem total süß :) Ein richtig toller Ausflug scheint das gewesen zu sein :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  7. total süße bilder und ich wäre zu gern bei euch zweien gewesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt das du immer willkommen bist :)

      schlabber und bussi

      Löschen
  8. Hey, was für tolle Bilder!!! Ihr habt das ja wirklich gut, mit dem Meer so nahe...
    Mona und Holmes schwimmen auch für ihr Leben gern und wären bestimmt ein klein wenig neidisch. Aber in diesem nicht ganz so warmen Sommer tut es auch der Gartenteich - zumindest was die Abkühlung angeht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und schön das du vorbei schaust.
      brauchen nicht neidisch sein. in dtl gibts doch auch schöne ecken. dafür hab ich keine wälder und wiesen.
      pfotig sandy

      Löschen