Mittwoch, 18. Juli 2012

Schock

Wuff,

bin ganz aus dem Häuschen. Heute beim Gassi gehen hab ich das hier gesehen. Was sagt man dazu?!


 Was soll das heißen? Joy, Amy und Co jetzt als Lunch oder Dinner?


Zum Glück nicht. Bei genauem betrachten hat Vanni das noch gesehen und konnte mich beruhigen. Da steht Australian Meat. Puhh, ich dachte schon. Müssen die einen denn immer so schocken?!
Pfotig Sandy








Kommentare:

  1. *hihi* das nenn' ich mal schwarzer Humor ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich weg...wir wären dann gern ne Dinner. Mit Kerzenlicht bitte. :P
    lg Becki und Dinner Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut ist notiert. einmal joy für freitag abend ;) nein, so gemein sind wir nicht.

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    puh, das war ein Schreck. Ihr findet aber auch Sachen. Hoffentlich hast du dich wieder erholt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Emma und Lotte,
      ja klar hab ich mich wieder erholt.ging ganz schnell
      pfotig sandy

      Löschen