Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein bunter Ball

Wuff ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch mal meinen tollen Ball vorstellen. Vanni hat ihn extra für mich gemacht. Da sind sogar noch so kleine Fächer drin um Leckerchen zu platzieren. Ohne Lecker macht er aber mindestens genausoviel spaß.



 
Am liebsten Schleuder ich ihn durch die Gegend. 



Oder ich kaue drauf rum bis Vanni ihn klaut und wieder wirft.Das macht einfach so viel Spaß.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. *boah* das ist aber ein schöner Ball *neidischer blick* ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt schön *hihi*

    Ja, mit Guttis drinnen würd der mich auch seeehr gut gefallen *höhö* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    das ist ein sehr schöner Ball. Wenn du da drauf rum kaust, geht er da nicht kaputt? Bei mir wäre der bestimmt schon hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      ja ich versuche ihn immer kaputt zu beißen, hab auch schon ein paar Löcher mit den Zähnen darein bekommen. Vanni gibt mir aber nie genug Zeit um die Löcher zu vergrößern. Sie nimmt ihn immer weg und wirft ihn in ne andere Ecke.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. cooler Ball! Sieht genauso "dellig", wie meiner, aber viiiiiiiiel bunter!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, guck mal auf meinen Blog, habe dir einen BlogAward übergeben :)

    http://finnipeani.blogspot.de/2012/07/liebster-blog.html

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ja cool. Danke. Da muss ich ja gleich mal gucken gehen.
      Pfotig Sandy

      Löschen