Freitag, 27. Juli 2012

Tanzen

Wuff und Guten Abend,

ich bin wieder da. Schreibe euch heute nur einen kurzen Post, da mich ja auch brennend interessiert was ihr die letzten Tage so gemacht habt. Meine letzten Tage waren wieder voller Abwechslung. Langsam reicht mir die Hitze aber. Möchte viel lieber richtig rumrennen und nicht nach ner halben Stunde Spaziergang ächzend in der Ecke liegen.
Ich liege aber nicht nur in der Ecke. Es gibt auch fitere Zeiten, vor allem wenn was für mich dabei abfällt. So hat Vanni mich zum Tanz aufgefordert und ich konnte nicht nein sagen. Seht selbst. Das wars für heute, die Tage gibts aber wieder meeeehr von mir.
Pfotig Sandy



Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandy,

    uns geht's momentan genauso mit den Spaziergängen. Aber dafür genießen wir die Sonne im Garten umso mehr! :)
    Wir haben bei dem schönen Wetter viel gefaulenzt, Schmetterlinge gejagt und Stöckchen gekaut!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hey hier an der Nordsee, gab es auch nur Sonnenschein und nur ein laues Lüftchen. Heute sogar total warmer Wind *iiieh* eigentlich warten wir mal auf ein Gewitter, aber wahrscheinlich ziehen die nur vorbei und toben sich woanders aus.

    Aaron rührt sich tagsüber kaum. Er ist eindeutig kein Sommerhund, bzw. nicht für hohe Temperaturen zu gebrauchen.

    wir wünschen euch ein schönes Wochenende
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gewitter wollt ihr haben? das ist aber auch selten. die meisten hunde mögen das doch garnicht.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    ein bisschen wundern wir uns jetzt. Wir dachten du bist Wärme gewohnt. Ist es bei dir nicht immer so warm? Also wir japsen jetzt schon durch die Gegend. Ein Glück das wir unsere Bademuschel haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen ihr zwei,
      na euch ist doch,wenn ihr sommer habt, auch warm. genauso ist es für mich. wir haben genauso temp. unterscheide wie ihr auch, nur das unsere temp im allgemeinen höher ist als bei euch. wir haben im sommer ca 40c und im winter 20c und ihr habt im sommer 25c und im winter 0c (durchschnitt).also das gleiche in grün :)
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Mann, das ist ja sooo cool!!! Hab ich echt noch nie gesehen und bin voll begeistert, dass du sowas geiles kannst *hihi*

    Wahnsinnig süß seht ihr aus beim Tanzen ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Gleich mal bei Facebook geteilt, weil's so schön ist! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, hab mir das ganze von amy abgeguckt, bzw. vanni meinte wir sollten das mal machen.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Hihihi zu süß mal wieder ihr lieben :)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben schonlange nicht mehr getanzt, seid unsere Trainerin einen neuen Job hat.. Das ist sehr schade, ich muss Frauchen mal dringend darauf hinweisen das ich wieder tanzen will.. Ja wohl!!!!!!
    Wuff von Xoraya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schade.dann schnell frauchen schnappen und lostanzen.
      pfotig sandy

      Löschen