Sonntag, 15. Juli 2012

Guck Guck

Wuff und Hallöle,

ein paar Tricks kann ich ja, aber Vanni war wohl der Meinung das ich noch ein bisschen was lernen muss. Da sie sich immer so freut wenn ich was neues kann, tue ich ihr den gefallen :)
Sie sagte, sie hat sich im Netz ein wenig schlau gemacht und hat sich unter anderem ein paar Tricks von Amy abgeguckt.
Der Guck Guck Trick war ganz einfach gelernt und macht mir jetzt richtig Spaß.
Schaut selbst.
Pfotig Sandy


Kommentare:

  1. Ach herje, mein Frauchen ist grad ganz begeistert von dem was du da machst....das muss ich bestimmt auch bald üben.
    Doch du siehst toll aus dabei:-)
    Liebes Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,
      ist ganz einfach und lecker gibts auch noch nebenbei.also freu dich.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. wie geil ist das denn?! voll süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. ach ich mag den Trick sooo gern!!!! Leider is meine Hibbelfutt ne verkappte Katze und kratzt einem den Arm gerne mal lang *autsch*
    nu probier ich das derzeit mit dem Großen.. es ist einfach total süß anzugucken!

    lg Mandy mit Ole&Piet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mein frauli findet den trick auch zu süß. wenn ich kratze jammert sie immer und legt ne trainingspause ein. deshalb lass ich es lieber, damit der futterschub nicht unterbrochen wird :)
      pfotig sandy

      Löschen