Montag, 2. Juli 2012

Smalltalk


Huhu und Wuff,

Vor ein paar Tagen stand ich mit meinem Herrchen auf dem Balkon und wir haben uns bei einer Zigarette über ein paar Sachen unterhalten. Also nicht das ihr mich falsch versteht. Ich bin Nichtraucher. Ist viel zu ungesund. Hab ich ihm auch gesagt, aber er will mir nicht so ganz glauben.
Egal, wir standen also da und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Bis auf einmal unten etwas im Busch raschelte. Da war ich natürlich sofort abgelent. Hab dann gesehen das es nur ein Vogel war, den bekomme ich von hier sowieso nicht mehr. Also gut, wo waren wir stehen geblieben?!
Ach ja, unsere Hund zu Mensch und Mensch zu Hund beziehung.








Dann lass uns endlich den Deal machen. Du gibst mir immer Leckerchen und ich sag Frauchen nix davon.
 Ist doch fair oder?










Jetzt ganz schnell so tun, als ob wir nix zu bequatschen haben. Lalala...

Dann noch bei Frauchen schön Wetter machen, damit sie nix von unserer Abmachung merkt.







So genug verhandelt und arrangiert. Ich bin müde. Können wir jetzt endlich ins Bettchen gehen?
So ein Leben mit den Zweibeinern kann ganz schön anstrengend sein. Gute Nacht.
Pfotig eure Sandy

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja süß! *hihi*

    Solche Mensch-Hund-Gespräche haben schon was *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ab und zu muss man ja mal klarstellen wer der Boss ist lol

      Löschen
  2. *hihi* recht hast du ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,
    du bist ja Meisterin im verhandeln. Und hat der Deal geklappt?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar hat der deal geklappt.Mein Herrchen kann mir nix abschlagen :D

      Löschen