Dienstag, 3. Juli 2012

Obstsalat

Hallöle,

ihr wisst ja wie verfressen ich bin. Um so interessanter ist es jeden Tag wenn Vanni von der Arbeit kommt. Dann macht sie immer tolle Sachen in der Küche. Ich muss natürlich dabei sein und gucken ob was für mich abfällt. Meistens habe ich kein Glück, aber manchmal doch und dafür lohnt es sich, jedesmal zu warten.
Oh, es sieht gut aus. Sie nimmt Blickkontakt zu mir auf.







Ich kann auch ganz lieb sitzen, guck. Gibts du mir jetzt was ab? Das Stückchen was du in der Hand hast, biiitttteeee.













Super ich hab Glück. Schnüffel, was ist das denn? Das kenn ich noch nicht. Egal, einfach mal probieren. Lecker die Aprikose. Hast du noch mehr?













Es wird ja immer besser. Nach der Aprikose hat Vanni sich die riesen Schüßel mit der Melone geschnappt. Da muss ich ganz aufmerksam sein. Das ist viel besser als Aprikosen. Bitte gib mir auch davon was.















Jetzt gehts los. Melone für mich. Vielleicht gehts schneller, wenn ich sie ganz lange anstarre. Na irgendwie nicht wirklich. Ich probiere es aber weiter. Lecker.Haps und dann war sie weg :)
Was kommt bei euch heute in den Hundemagen?
Pfotige grüße Sandy

Kommentare:

  1. Ooooohhhhh, ich liebe Wassermelone :) Und auch sonst alles was obstig ist ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß ich doch, dass du auch son wassermelonen junkey bist :)

      pfotig sandy

      Löschen
  2. Ciao Sandy, ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei dir vorbeigeschnueffelt und muss schon sagen: due bist ja eine ganz Huebsche!!!
    shcade, schade, dass wir so weit entfernt wohnen, ich bin naemlich ein ganz Schlimmer, hier auch bekannt als "Cosimo der Casanova"!!
    Wenn due mich auch besser kennenlernen moechtest, ich habe auch eine fb Seite und natuerlich schreibe ich auch an meinem blog!!! (da findest du auch meine fb Seite!!)

    Ciao dall' Italia
    Cosimo Casanova!!

    P. S. und ziemlich verfressen bin ich auch!! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Na da kenn ich was von...Lucky kann das auch ganz gut und Melonen liebt er auch wie verrückt und Paprika, Gurken usw. Mann könnte meinen er wäre Vegetarier...lg Frauchen von Lucky

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ein Blog, den wir noch nicht kennen :). Du siehst ja knuffig aus! :)
    Und Melone lieben wir auch!

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben1
    Ich besuche Euch ja schon länger und fand euren Blog und eure Geschichten immer schön. Jetzt habe ich euch nicht nur einen Award verliegen, sondern folge euch auch offiziell!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Award und schön das euch mein Blog gefällt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
      pfotige Grüße Sandy

      Löschen