Donnerstag, 19. Juli 2012

Ten facts about me

Huhu,

da muss ich doch auch noch schnell mitmachen. Ins leben gerufen wurde die Aktion von Maya und Kito und wie immer geht es um den Hund. Wer mitmachen will findet dort auch alle Infos und Regeln.

Also leg ich mal los

- Ich bin ein pflegeleichter Hund und versuche es meinen Menschen immer recht zu machen.

- Ich bin ein Allesfresser und kenne kein Ende

- Ich habe meinen festen Toilettenplatz und mache nur da

- Ich bin ein ängstlicher Hund

- Ich hasse baden und weiß schon an der Hautür das wieder schlimmes auf mich zukommt.

- Ich lerne schnell und bin immer interessiert an neuen Spielen

- Ich mag es nicht gestört zu werden wenn ich auf meinem Platz liege

- Jeden morgen setze ich mich vor das Bett meiner Menschen und starre sie an, bis sie wach werden und mich kraulen

- Ich jage gerne Wellen

-  Ich hieß früher Lucy

Das wars auch schon.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. du hast´n eigenes Klo, wow Respekt, DAS nenn ich Fortschritt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauli ist nicht so begeistert, denn wenn wir unterwegs sind mache ich ja nix.mache nur in meinem eigenen revier.

      Löschen
  2. Du bist sozusagen der Wecker :-)) wie lang musst Du denn starren bis sie wach sind ??? Ich stehe erst auf wenn mein Frauchen wach ist und mich weckt ...

    AntwortenLöschen
  3. weiß nicht hab ja keine uhr. wenn es mir zu lange dauert dann stups ich auch mal. manchmal bin ich auch gnädig und leg mich einfach nur vors bett und lass sie noch schlafen. gemein ist nur das vanni IMMER aufsteht wenn dieser doofe wecker geht. wenn ich bellen würde gäbs wieder ärgern. warum darf der wecker bellen und ich nicht?!

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem wachgucken mach ich auch. und zwar solange bis meine Zweibeiner die decke hochheben, damit ich drunterschlupfen und in ruhe schlafen kann :-) nicht schlecht was wir alles können!
    aber wegen dem hundetrainer müssen wir ja im moment in unseren Körbchen schlafen.... pah!

    schön dass ihr mitgemacht habt! bald gibt's bei uns nochmal einen arikel mit allen, die mitgemacht haben!

    wuff maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich darf auch nicht ins bett meiner menschen *grummel*. dafür guck ich sie halt immer wach und dann muss Vanni mich wenigstens kraulen.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  5. oh ja, das mit dem festen Toilettenplazt ist manchmal gar net so einfach ;) aber sandy ist soooooooooo toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür hab ich ja sonst keine großen macken :) schlabberbussi nur für dich

      Löschen