Samstag, 14. Juli 2012

Unsinn

Huhu und Guten morgen an alle,

als Vanni frei hatte, hat sie mich nicht nur genervt und beim schlafen fotografiert. Nein, wir haben auch Unsinn gemacht. Schaut selbst. Natürlich war der Blitzer wieder dabei, da kann ich wohl nix gegen machen. Es sind aber lustige Bilder entstanden. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Pfotig Sandy






































Kommentare:

  1. Hallo Sandy!
    Boah,bist du groß....du kannst deinem Frauchen ja über die Schulter gucken:-)
    Freundliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ronny,
    kann ich aber nur wenn sie sich klein macht :)
    schön das du vorbei geschaut hast.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    du kannst ja richtige Kunststückchen. Tolle Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, ihr seht ja auch nicht was ich sehe. vanni hat nämlich wieder ein leckerchen für mich und da mach ich so nen quatsch doch gerne.
      pfotig sandy

      Löschen