Mittwoch, 18. Juli 2012

Meins

Wuff und Hallo nochmal,

mein Frauli näht gerne und ich war der Meinung, das es langsam mal wieder Zeit ist, dass ich etwas bekommen. Hier hat sie eine Decke genäht. Als sie ein Foto für ihre Seite davon machen wollte, hab ich direkt mal klar gemacht für wen die Decke ist. Kann ja nicht sein, dass ich dir soviel Freizeit zum nähen lasse und dann nix dafür bekomme. Hier also meine neue Decke.

 Sie hat ganz schön komisch geguckt, als ich mich dort hingelegt hab, aber sie ist doch nunmal bequem. Das Kissen brauch ich jetzt nicht, das kannst du ruhig haben.

Gut damit du ein Bild von der Decke alleine machen kannst geh ich auch runter. Aber ich hab dich im Blick und pass ganz genau auf, damit du mich nicht wieder reinlegst.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. boh, die Decke isst aber schön......toll so eine hätten wir auch gerne. Dann machs Dir mal schön gemütlich damit die Decke dann auch duftet wie Du (dann will sie dein Frauli bestimmt nicht mehr zurück) :0)))

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee,einfach einmal mit den sandpfoten dadrauf und hundesabber verteilen und vanni will sie nicht mehr, hihi

      Löschen
  2. Halli, hallo, hier bin ich mal wieder!! also, da bin ich wirklich ganz neidisch geworden, als ich diese schoene Decke gesehen habe!! also, für so eine schoene Decke würde ich sogar auf die ganzen Sessels, Sofas und Betten verzichten, die ich z.Zt. zur Verfügung habe!!
    Also, mach es dir gemütlich und geniess dein......Hundeleben!!! *gg*

    Ciao da
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich hab ne gute idee. ich bring die decke mit und komm dich besuchen,dann können wir die decke auf die couch packen und haben es doppelt gemütlich.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Hallöchen,

    bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert...
    Schöne Seite, ich folge dir gleich mal.
    Vielleicht besuchst du uns auch mal :) Über neue Follower & Gästebuch-Abdrücke freue wir uns immer ganz besonders :)

    LG,Chilli und Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      schön das ihr her gefunden habt. auf deinem profil ist leider kein blog von euch zu sehen.wäre lieb wenn du mir einen link dalassen würdest.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. die decke ist wirklich unglaublich schön, da kannst du bestimmt toll drin kuscheln ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo sandy! nachdem du uns besucht hast, haben wir uns jetzt auch mal durch deinen blog geschnuffelt! das ist ja abgefahren, dass du in ägypten wohnst! so weit waren wir noch nie von zuhause weg. schau mal, wir haben eine blogparade gemacht und würden uns riesig freuen, wenn du auch mitmachst. hier kannst du alles weitere nachlesen: http://www.mayaslife.de/2012/07/15/blogparade-ten-facts-about-maya-kito-2/

    wuff, maya & kito

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das ihr mich besuchen kommt.na dann kommt mich doch mal besuchen :) dann können wir den ganzen strand entlang rennen und im wasser spielen. eure blogparade hab ich schon gesehen, werd ich die tage auch mal ausfüllen.
      pfotig sandy

      Löschen