Sonntag, 15. Juli 2012

Kein lustiges Spiel

Wuff und Hallo,

also meine Vanni hat ja meistens tolle Spiele für mich, aber das Spiel was wir seit gestern machen, find ich nicht so toll bzw. ich bin verwirrt.
Als Vanni gestern nach Hause kam, hat sie mein Futter auf dem Boden verteilt. Als ich dran wollte hat sie ganz laut "no" gesagt. Hö, warum legst du es denn hin und ich darf nicht dran??Als ich aber nicht dran bin, hab ich ein Leckerchen von ihr bekommen. Oh fein. Aber die Dinger auf dem Boden irritieren mich schon ganz schön und sind sehr verlockend. Eins konnte ich auch stibitzen, aber dann gabs ärger. Ich musste sofort auf meinen Platz.Ok, so bringt mir das irgendwie nicht so viel. Durch die rumliegenden Leckerchen fühle ich mich aber ganz schön eingeengt. Ich möchte nicht zu nah dran, damit ich garnicht erst in Versuchung komme. Weiß garnicht wie ich mich verhalten soll. Jetzt steh ich hier so rum wie bestellt und nicht abgeholt, zum Glück hilft Vanni mir und ruft mich zu sich. So jetzt hinlegen und ja nicht zu nah an die Leckerchen. Klappt super. Draußen hat Vanni auch Brot verteilt und ich gehe schön im Bogen drum rum. Super ich bekomme was von ihr, also hab ich alles richtig gemacht. Dieses Spiel macht sie jetzt andauernd mit mir. Ich finds nicht so toll. Schaut selbst ich mag mich garnicht entspannen bei all den Leckerchen. Hoffentlich hat sie bald wieder lustige Spiele für mich.
Pfotig Sandy


Kommentare:

  1. Aber, eins muss ich dir lassen, liebe Sandy ... du machst das wirklich richtig gut (und es ist ja auch echt fies, so vielen Leckerchen zu widerstehen ;) )

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich versuche wie immer mein bestes. Nur manchmal kann ich mich nicht beherrschen.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Ja, das 'Spiel' kenn' ich... find ich auch ganz doof! -.-

    Aber sehr brav machst du das, Sandy! Da muss Vanni stolz auf dich sein und ganz viele Leckerchen rausrücken *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich versuche mein bestes und hoffe auf den großen leckerberg. hab gestern als leckerchen sogar was gebackenes bekommen. da musste ich an dich mit deinen torten und kuchen denken.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Besser die Dinger am Boden liegen zu lassen, Sandy, man weiss ja nicht wer was draussen hinlegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das riecht alles so gut. will doch nur ein ganz kleines bisschen probieren :(

      Löschen