Sonntag, 1. Juli 2012

Begehbarer Teller

Einen schönen Sonntag,

 gestern war ein toller Tag, denn ich habe einen riiiiieeeesen Teller bekommen. Mein Frauchen sagt andere haben einen begehbaren Kleiderschrank und ich habe einen begehbaren Teller. Toll sowas.
Aber mal ganz von Anfang an. Vanni hat so ne riesen Knistertüte, wo sie immer was leckeres für mich raus holt. Gestern hat sie die Scheere genommen und diese riesen Tüte aufgeschnitten. Da war ich ganz aufmerksam,denn immer wenn die Schere im Spiel ist heißt das, es gibt was feines. Ich hab nämlich gesehen, das sie damit immer alle möglichen Boxen für mich aufschneidet. So komme ich gut an alles dran und kann es schön ausschlabbern.
Vanni hat dann abends eine neue große Knistertüte für mich gekauft. Da muss ich aber noch ein paar Monde warten bis ich die wieder leerschlabbern darf.





Yammmmmmiiiii ist das lecker




Die Kanten schön sauber machen....




Schade schon leer.








Pfotig eure Sandy


Kommentare:

  1. Hi Sandy,
    da hat dein Frauchen einen schönen Blog für dich erschaffen...
    und ich bin gleich auf deine Leserliste gesprungen.
    Bis bald ich komme wieder.
    Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen ihr zwei,
      ja mein frauchen gibt sich mühe und freut sich über euer interesse.Ich freu mich auf euren nächsten besuch :)
      bis bald sandy

      Löschen
  2. Hallo Sandy,
    Knistertüten sind immer interessant. Das hören wir auch, wenn wir nicht gerade im Zimmer sind. Manchmal auch wenn es nicht für uns knistert. Dann muss Frauchen einen Extrakeks rausrücken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so 'ne Kniszertüten sind immer ziemlich spannend. Nur leider auch vieeel zu schnell abgesabbert.

    AntwortenLöschen
  4. Knistertüte hört sich gut an und einen begehbaren Teller kannte ich bislang auch noch nicht :) - man lernt eben nie aus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. uhi da pass bei dem begehbaren Teller aber auf das Du dir nicht den Magen verdirbst!!!! Ja und zu den Knistertüten einfach Klasse müssen wir zugeben.

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum denn magen verderben? ist aber alles gut gegangen. ich bin nicht so schnell klein zu kriegen.

      pfotige grüße sandy

      Löschen