Sonntag, 9. September 2012

Sandy unterwegs

Wuff und Hallo,

ihr Lieben ich war mal wieder unterwegs. Wir haben uns nochmal auf den Weg zu dem Turm mit dem tollen Ausblick gemacht.

Viel Sand und weite Fläche zum erschnüffeln. Vanni muss aber immer gucken das ich nicht heimlich wieder etwas essbares finde.









Da ist es unser Vannis Objekt der Begierde. Um den Sonnenuntergang dort zu sehen, waren wir ein wenig früh dran. Beim nächsten mal klappts bestimmt.













Ich war ganz mutig. Brauchte zwar anfangs ne extra Einladung, aber dann dachte ich mir Augen zu und durch.











Bin ganz schnell vorgelaufen. Dachte mir, wer schnell oben ist, darf auch schnell wieder runter.











Daraus wurde leider nix. Da musste ich doch wieder für den Knipser stillhalten.
Danach sind wir dann aber wieder runter gegangen. Ich hab meine Hinterpfoten extra hoch gehoben,damit ich ja nicht falle. Zum Glück hat Vanni das nicht auch noch fotografiert.














Ich finde auch sie könnten hier mal wieder Staub wischen :)
Leider werde ich zukünftig nicht mehr so oft schreiben und bei euch schnüffeln können. Meine Vanni hat bald einen neuen Job und da kann sie nicht so viel privat surfen wie momentan. Aber bitte seit nicht traurig, ich versuche so oft wie möglich bei euch vorbei zu schnüffeln und euch über mein Leben auf dem laufenden zu halten.
Pfotig Sandy


Kommentare:

  1. Und schon wieder bist du so mutig und kletterst einen so hohen Turm hoch :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy, ich bin echt beeindruckt! Was Du Dir alles zutraust, toll :-)
    Mona wäre so eine Treppe wahrscheinlich eher nicht hochgelaufen, da ist sie immer ein bißchen ängstlich. Ganz anders als Holmes - der macht alles.
    Deiner Vanni wünschen wir alles Gute im neuen Job!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vanni versucht mich immer zu motivieren und dann sag ich mir eifnach augen zu und durch :)
      vielen dank für die lieben jobwünsche. sie freut sich schon sehr auf die neue herausforderung.
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Puah Sandy, du bist aber mutig!!! das muss man schon sagen!!! ich haette mich da mit allen vieren gestraeubt, das kannst du mir glauben!!! auch wenn der Ausblick sich dann sicher doch gelohnt hat!!!
    viel Spass bei der neuen Arbeit wünsche ich deinem Frauchen, aber melde dich doch ab und zu bei mir, denn ich finde du bist wirklich eine gute Kumpelin!!!
    und wenn du es schaffst poste mir doch ein Foto von dir auf meine neue Pinnwand, das würde mich wirklich total freuen!!!

    glg
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin anfangs auch nur um den treppen aufgang drum rum gelaufen und wollte nicht,aber vanni hat mich ganz lieb überzeugt.
      ich versuche mein bestes um hier nicht den anschluß zu verlieren und meine lieben freunde zu vernachlässigen.
      oh eine neue pinnwand. da muss ich doch mal in der fotokiste suchen und dir ein bild dalassen.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. UI immerhin sind das Holztreppen. Gibt ja auch diese doofen Gitter. Da läuft Joy nämlich nicht hoch, aber ich denke da wäre sie mit dir hin.
    Dann mal einen guten Start in den neuen Job
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre auch viel lieber mit joy da hoch gelaufen.
      vanni sagt, vielen dank für die lieben wünsche
      pfotig sandy

      Löschen