Montag, 10. September 2012

Picture of the day #2

Wuff und Hallo,

letztens kam doch endlich mal etwas richtig interessantes in der Flimmerkiste. Habt ihr das auch alle geguckt? Mit so ner gefärbten Blondine und vielen Hunden.Ich hab mir das ganze mal angeguckt und hatte viel Spaß dabei.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Ich schau' nicht so gerne TV - bzw. mir ist es wurscht. Aber Fini, die ist da eine wahre Meisterin drin und vor allem Tierdokus sind ihre Leidenschaft ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich interessiert es sonst auch nicht,aber das fand ich total spannend.
      pfotig sandy

      Löschen
  2. Huhu Sandy,
    ich glaube ich weiß, was ihr geguckt habt...
    Die Sendung, in der Hund eine Bockwurst apportieren sollte?
    Wir haben das auch gesehen und Mona und Holmes haben sich kaputt gelacht: Wie verrückt muss man sein, eine leckere Wurst nicht sofort aufzufressen *lach*
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau,die wurstapportiershow ;) ich hätte das auch nicht gemacht. hätte mir die wurst geschnappt und wäre ganz schnell laufen gegangen :)
      pfotig sandy

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    die Bockwurstsendung haben wir auch gesehen. Na bei Lotte wäre die Bockwurst nie heil angekommen. *hüstel* Eher gar nicht. Sendungen wo Hunde zu sehen sind gucken wir auch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Emma und Lotte,
      vanni und ich gucken auch gerne hundesendungen.
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Huhu,
    das hab ich leider nicht gesehen. Ich seh mir oft den Hundeflüsterer an, damit ich weiß, was Josie als nächstes wieder für Erzhiehungsmaßnahme mit mir abzieht:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.
    PS
    Josies Labrador,der eigentlich alles verschlang,was irgendwie essbar war, hat mal ne Mettwurst apportiert die Oma aus der Tüte gefallen war.....das die auf einmal vor seinen Füßen lag, kam ihm wohl nicht richtig vor, da hat er sie erst mal reingebracht:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ronny,
      ja den hundeflüsterer gucke ich auch öfter.
      da hatte josie ja einen richtig lieben labrador, oder er war wirklich so verwirrt, dass er nicht so schnell verstanden hat was er da trägt ;)
      pfotig sandy

      Löschen
    2. Hi Sandy,
      er muss wohl in dem Moment sehr verwirrt gewesen sein.Denn Josie meint, der fraß alles , was nicht niet und nagelfest war:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Ich hab auch zwischendurch in der Werbepause geschaut, mit der Wurst habe ich auch gesehen, Marian könnte ich eine Wurst auf die Pfötchen legen und "Nein" sagen, es würde nicht passieren bis ich Marian frei gebe aber Wurst holen und bringen ... hmmm ... im Magen ganz bestimmt *lach*

    LG
    Achim und Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wurst auf den pfoten würd ich auch hinbekommen aber bringen... niemals,ich bin doch nicht doof und geb die gute wurst ab. nene
      pfotig sandy

      Löschen
  6. Hallo Sandy, seit wann habt Ihr denn einen Flimmerkasten?
    Dann könnt Ihr ja jetzt immer den Herrn Rütter sehen :-) Grad laufen aber leider nur alte Folgen :-(

    AntwortenLöschen